5.0 von 5 Sternen Gutes Buch
Bin ein großer Fan von dieser Serie. Ein wenig von diesem Gefühl des Zusammenhalts und Freundschaft in der heutigen Zeit und die Welt wäre perfekt
Vor 16 Monaten von Pohling Holger veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Treibgut der Sterne. Perry Rhodan 99.
Bin mit der Lieferung nur bezüglich des Termins zufrieden gewesen. Der Rest war indiskutabel, weil falsch geliefert. Hatte den Perry Rhodan Silberband Nr 99 bestellt und irgend eine andere Rhodan-Serie Band 115, wenn auch mit gleichem Titel, erhalten.
Veröffentlicht am 28. April 2011 von otalri

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 17. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Treibgut der Sterne. Perry Rhodan 99. (Perry Rhodan Silberband) (Gebundene Ausgabe)

5.0 von 5 Sternen Endlich *** Spoiler, 31. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Endlich das von mir lang ersehente geschen passiert. Warauf ich die letzten Bände mit sehr viel spannung gewartet habe.
Der Versand hat bei mir porblem los gelappt und ich kamm ins lese vergüngen eines weiteren wirklich schönen Silberbandes.

5.0 von 5 Sternen Alles so wie es sein soll, 2. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es kam alles pünktlich und ich habe ja bewusst dieses Buch bestellt. Einfach alles so wie es ein soll. Super

1.0 von 5 Sternen Treibgut der Sterne. Perry Rhodan 99., 28. April 2011

ARRAY(0xaa07a960)

Treibgut der Sterne. Perry Rhodan 99. (Perry Rhodan Silberband)
Treibgut der Sterne. Perry Rhodan 99. (Perry Rhodan Silberband) von William Voltz (Gebundene Ausgabe - 4. September 2007)