4.0 von 5 Sternen Die Kaiserin von Therm, 28. Mai 2006
Rezension bezieht sich auf: Die Kaiserin von Therm. Perry Rhodan 94. (Perry Rhodan Silberband) (Gebundene Ausgabe)
Etwas schwer einzufindende Handlung und gerade deswegen sehr interessant. Es wird die Möglichkeit einer völlig anderen unbekannten Form der Intelligenz gezeigt ,die erst verarbeitet sein will. Im großen Ganzen etwas zu kurz dargestellt . Aber der Leser wird mit Spannung belohnt bis zur letzten Seite.

Perry Rhodan zeigt ein sehr menschliche Seite . Die Fortsetzung dürfte spannend werden

5.0 von 5 Sternen lesespaß, 17. Dezember 2012
Bin ein großer Fan von dieser Serie. Ein wenig von diesem Gefühl des Zusammenhalts und Freundschaft in der heutigen Zeit und die Welt wäre perfekt

5.0 von 5 Sternen Großartige Unterhaltungsliteratur, 30. August 2006
Als ich mit Band 1000 aufhörte, Perry Rhodan zu lesen, wußte ich nicht, das ich über 25 Jahre später wieder süchtig nach Perry Rhodan werden würde. Mit DER KAISERIN VON TERM bin ich wieder dem Rhodan-Universum verfallen und der BARDIOC-Zyklus ist mit Sicherheit einer der besseren Zyklen der Serie. Der Konflikt der Kaiserin von Therm und Bardioc, die Zerschlagung der Laren-Herrschaft verspricht tolles Lesevergnügen. Insbesondere die Abenteuer im "Varben-Nest", den Meistern der Gravitation, sind sehr gelungen. Als Einstieg in die PR-Serie würde ich allerdings abraten, da die vorausgegangenen Zyklen "Das Konzil" und "APHILIE" in den Bardioc-Zyklus einfließen, andererseits kann man sich auch mit etwas Geduld in den PR-Kosmos einfinden.

5.0 von 5 Sternen Einer DER Höhepunkte der ganzen Perry-Rhodan-Serie, 7. Februar 2007
Leseratte (Pfalz) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Ich habe weit über 1000 Perry-Rhodan-Heftbände gelesen - die Abenteuer rund um das unfassbare Wesen "Kaiserin von Therm" gehören zum Allerbesten, was das Perryversum zu bieten hat. Kaufen!

4.0 von 5 Sternen epischer geht es nicht, unendliche Weiten, Superintelligenzen, über 40 Jahre dauernde Serie mit über 2000 Bänden, 3. Juni 2006
Dieses Buch ist etwas für Fans der Serie. Einsteiger sollten lieber bei Buch Nr. 1 einsteigen. Neugierig machen auf mehr wird allerdings jedes der silbernen Bücher, das ihr in die Hand nehmen werdet. Es ist vielleicht nicht die große Literatur aber es kann süchtig machen. Im laufe der Jahre hat Perry Rhodan alle Strömungen der SF mitgemacht. Mutanten, Zeitreisen, Außerirdische in hunderten von Rassen, Parallelulniversen, ein eigenes Zwiebelschalenmodell des Multiversums, Superintelligenzen die das Schicksal ganzer Gallaxien lenken. Für alle zu empfehlen, die gerne für lange Zeit in eine andere Welt eintauchen möchten. Die ganze Serie zu lesen bietet Unterhaltung für Jahre.

Die Kaiserin von Therm. Perry Rhodan 94. (Perry Rhodan Silberband)