Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Pimms roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 4. September 2013
Zu viele kleine Handlungen , was auf das lesen etwas störend wirkt , ansonsten spannend und man wartet das es beim nächsten Buch besser wird .
Lieferung erfolgte sehr schnell , leider falsch aber Umtausch erfolgte ebenso prompt , empfehlenswert
am 8. Januar 2015
Preis / naja
Leistung - absolut in Ordnung
für einen Fan dieser Reihe so wie so ein Muss
- Lieferzeit –sehr schnell-
- sehr zu empfehlen
Immer wieder gern
am 27. Juni 2015
Ich kaufe schon sehr lange diese Bücher allerdings nicht in ihrem Unternehmen . Ich war bisher immer sehr zufrieden und bin es auch jetzt wieder. Vielen Dank dafür .
am 15. Januar 2014
Schön zu lesen und sehr interessant, gerade wenn man Science-Fiction Fan ist!!!!!!!!!!!
Immer zu empfehlen, weiter so und mehr davon!!!!!!!
am 30. März 2013
Die Silberbände sind wie immer gut und unterhaltsan geschrieben. Ware ist immer in einem Top Zustand selbst wenn es mal ein Mängelexemplar war, das ich bestellt habe.
am 5. März 2014
Ware bestellt und nicht bekommen. so kann man keine Kunden gewinnen. Ich bin sehr enttäuscht von dem Service. Kann auch sein, das es beim Paketboten liegt
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden