Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 22. November 2006
Sicher gibt es immer bessere und auch schlechtere Bücher im Vergleich . Diese Buch ist aber sehr gut gearbeitet . Hier wird sichtbar ,das die Autorin sich mit der Materie der Kräuter befasst hat . Für Anfänger in der Welt der Kräuter sicher ein empfehlenswertes Nachschlagewerk.Es ist Übersichtlich gestaltet und enthällt alles was ein Neuling wissen sollte.

So stelle ich mir ein Kräuterfibel vor.
am 14. März 2007
Das Buch hat sich mein Freund gewünscht leider war es seiner Meinung nach nicht wie nach einigen Rezensionen geschildert so lesenswert
Allerdings empfiehlt sich das Buch für Naturfans und Menschen mit viel Zeit zum ausprobieren und nachlesen
am 21. September 2014
top amazoner!
Interessant, super, empfehlenswert, lesenswert, zum Nachahmen empfohlen. Botanik einmal anders. Direkt aus dem Garten der Natur. Herrlich gemacht.
am 16. April 2013
gute verarbeitung
einfache anwendung
interessant
könnt nur etwas mehr drinn stehen an kräuter
nur ein teil der heilkräuter vor handen
am 30. März 2009
Sind alte, oft lustige ( meist aber zutreffende bzw. Sellerieverwendung)Anwendungen beschrieben und danach die Kräuterwirkung sehr gut beschrieben.
am 23. Dezember 2013
Schwierig manchmal das zu finden was man sucht... aber bei amazon habe ich es gefunden und dazu noch günstig. So gefällt amazon!