Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 28. November 2001
Ab und an leiste ich mir ein Kochbuch der "kochen & genießen" Serie. Ich muss sagen, daß ich auch bei diesem Band nicht enttäuscht wurde. Wer täglich was Gutes und auch Gesundes schnell auf den Tisch bringen will, findet hier jederzeit ein praktikables Rezept.Außer dem frischen Gemüse muss man nicht noch kompliziert einkaufen - ideal für Berufstätige. Auch mein Sohn zeigt nun ein zunehmendes Interesse an Gemüseaufläufen, was will man mehr?
am 26. April 2003
Sehr, sehr leckere Rezepte die leicht nachzukochen und zudem noch gesund sind. Das Kochbuch ist auch für Vegetarier geeignet, da die meisten Rezepte ohne Fleisch sind oder so umzuwandeln sind das sie fleischlos gekocht werden können. Zu jedem Rezept ist ein Foto, das noch mehr Appetit macht die Rezepte nachzukochen. Sehr zu empfehlen!
am 17. April 2009
Ich bin mit dem Buch sehr zufrieden. Die Rezepte sind verständlich dokumentiert und sehr einfach zu zubereiten. Ich kann das Buch nur weiter empfehlen.