am 27. August 2001
...denn die Gäste werden gerne wiederkommen. Ich kann das Buch nur (ofen)wärmsten empfehlen. Dieses Buch hat mich schon zu einer WG-Einweihungsfeier, zum Geburtstag, aber auch im Studentenalltag mit tollen Rezepten versorgt. Einfache Erklärungen, Schritt-für-Schritt Anleitungen und tolle Tipps und Tricks machen die Partyvorbereitungen zu einer streßfreien Angelegenheit. So findet sich für jede Gelegenheit das passende Buffet. Ob Sommergrillfete oder Nudelparty, auch ohne Anlaß verlockt das Buch dazu, Gäste einzuladen! Und es gibt doch nichts Schöneres, als für gute Freunde zu kochen. Mir ist bis jetzt jedes Rezept gelungen!
am 21. Oktober 2003
Dieses Kochbuch ist eher bei meinen Kollegen zu Hause als bei mir. Es ist super aufgeteilt, idiotensicher beschrieben und die Bilder regen zum Nachmachen an. Ich - als alter Kochbuchfetischist - habe mich in dieses Buch verliebt. Wer gerne Kleinigkeiten brutzelt und vor seinen Gästen "angeben" will darf gerne etwas aus dem Buch zaubern - es kommt bestimmt an.
am 9. Juli 2002
Dieses Kochbuch ist wirklich klasse und gehört in meiner Kochbuchsammlung zu meinen absoluten Lieblingen. Die Rezepte sind nach bestimmten Themen sortiert z.B. Nudel-Party, Frühschoppen, Fiesta Mexicana, Osterbrunch, Picknick, Grillfete, Faschingsfete und viele mehr! Die Rezepte sind sehr gut beschrieben und zu jedem Party-Thema gibt's noch Getränke- und Dekorationstipps. Allein das Blättern in dem Buch mach schon Spaß und animiert zum fröhlichen Festfeiern und Einladen von Freunden!! Also: Buch kaufen und ein Motto raussuchen!
am 24. Januar 2003
Ich - Liebhaberin von Kochbüchern - bin absolut begeistert von diesem Kochbuch! Selten so ein anschauliches und gut erklärtes Buch gesehen. Zu jedem (!) Rezept gibts ein Bild. Für jeden Anlass (Sommerparty, Grillen, Hochzeit, Kinderparty, Nudelparty, französiches Buffet, bayr. Buffet, ital. Buffet, Brunch usw.) sind jede Menge Rezepte vorhanden (z. B. Gyrossuppe, Käpt'n Blaubär Party für die Kleinen,...). Ein absolut tolles Buch, dass bestimmt viel Freude macht!!!
Zu einem gelungenen Fest gehört geradezu zwangsläufig ein gutes Essen!
Dieses Buch aus dem Moewig-Verlag eröffnet die Chance dazu - es bietet unzählig gute, schmackhafte sowie erprobenswerte Rezeptideen.
Von der Nudel-Party, dem Kinder-Karneval, der Fiesta-Mexicana über das Matjes-Essen, der Grill-Fete in verschiedenen Varianten, dem italienischen Buffet und dem griechischen Abend bis hin zum Buffet auf französische Art, der asiatischen Reistafel oder der Einladung zum Fondue.
Viele weitere Party-Rezept-Ideen sind in dem Buch enthalten.
Das Buch ist geradezu ausschweifend farbig bebildert und viele kleine Tips machen ein gelungenes Fest zudem wahrscheinlich.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut !!
Sehr empfehlenswert - meint : Reinhard Busse
am 3. Mai 2001
Schon das Blättern in diesem schönen Nachschlagewerk fördert die Lust Gäste einzuladen und ein Fest zu organisieren. Dabei mangelt es nicht an originellen Rezepten, die sich gut vorbereiten lassen.
am 8. Dezember 2015
Ich finde das Buch wirklich super. Es ist in einzelne Themen gegliedert, also z.B. für eine "Mexikanische Party". Hierbei werden zu den einzelnen Themen mehrere Rezepte mit Bildern vorgeschlagen. Mir gefällt das wirklich gut, ich hole mir aus dem Buch auch oft einfach so Anregungen
am 2. Januar 2014
Hab schon das neuere Buch davon, ideal für Party's, vor allem die Planung wird einfach, da es einen Planer gibt, der sagt wann man was machen muss, also was am Vortag zuzubereiten ist, 3Std. vorher, 1Std. vorher, etc., so hat man keine Stress wenn die Gäste kommen.
am 5. März 2014
...könnte das nächste Mal auch mit neuen Ideen gefeiert werden. Lassen Sie sich inspirieren und von den tollen Rezepten locken mal etwas Neues auszuprobieren. So mache ich es nämlich und all meine Gäste sind jedes Mal auf`s Neue begeistert. Wenn man dann nach dem Rezept gefragt wird - ist es doch ein Zeichen, dass es geschmeckt hat und man es selber ausprobieren will. Ich habe auch das Buch "Noch mehr Rezepte für Ihre Party". Das war der Nachfolger von diesem Buch. Da ich dieses Buch einmal verliehen und nicht wieder bekommen habe, musste ich es mir unbedingt nochmal besorgen. Seit dem verborge ich solche "Schätze" nicht mehr!
am 4. März 2013
Ich habe schon seit längerem nach diesem Buch ausschau gehalten aber der Preis von über 30,00 € war zu hoch. Jetzt habe ich es mit Versandkosten für knapp 7,00 € erhalten und ich bin sehr zufrieden mit dem Buch. Das Buch ist gebraucht aber in einem sehr gutem Zustand. Auch die Rezepte sind viel versprechend.
Der Versand erfolgte unmittelbar nach der Bestellung und das Buch habe ich vor dem eigentlichem Lieferdatum erhalten. Das Buch war sehr gut verpackt gewesen.