Format: BroschiertÄndern

am 18. November 2013
Das Buch ist in sehr umständlicher Sprache verfasst, mit unheimlich langen und verschachtelten Sätzen. Es liest sich wirklich nicht angenehm
0Kommentar6 von 9 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. September 2014
Dieses Buch macht das Europarecht auch für Nichtjuristen verständlich und enthält meines Erachtens nach Informationen, die normalerweise nicht oder nur schwer zugänglich sind.

Der Inhalt dieses Buch sollte allen öffentlich-rechtlichen kommunalen Unternehmen bekannt sein, bzw. von diesen umgesetzt worden sein. Es ist möglicherweise hilfreich für alle Verbraucher, die am Verbraucherschutz interessiert sind und bereits ihre (negativen) Erfahrungen mit den zuständigen Behörden gemacht haben
am 27. November 2012
Leider bin ich noch nicht dazu gekommen mich eingehend mit dem Ihnalt zu beschäftigen, es sieht jedoch auf den ersten Blick strukturiert und ausführlich aus. Die Übersendung und der Zustand des Buches sind tadellos.
0Kommentar2 von 28 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden