4.0 von 5 Sternen Guter Start
Ich verwende das Buch im Bezug auf mein Studium (Wirtschaftsrecht).
Habe nun im dritten Semester gewerblicher Rechtsschutz und als Start in dieses Themengebiet, ist das Buch sehr hilfreich und sehr gut formuliert.
Mir hilft es weiter und es macht Spaß damit zu lernen.
Vor 6 Monaten von slrw veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Veraltet
Vor 10 Monaten von Mr. Branco veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Veraltet, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Grundriss Gewerblicher Rechtsschutz und Urheberrecht: Mit 55 Fällen und Lösungen (Start ins Rechtsgebiet) (Broschiert)
Auch die Neuauflage 2012 dieses Buches fußt noch zum Teil auf längst vergangenem Recht der 80er Jahre des letzten Jahrhunderts. Wer sich schon vorher mit dem gewerblichen Rechtsschutz beschäftigen durfte, merkt: Aktualisierungen der letzten 20 Jahre und die entsprechenden BGH-Entscheidungen sind hier in zumindest einigen Gebieten scheinbar nur sehr spärlich eingeflossen. Den zweiten Punkt habe ich gegeben, weil es ganz unterhaltsam geschrieben ist und doch ein paar Fälle behandelt.

4.0 von 5 Sternen Guter Start, 6. Januar 2014
Ich verwende das Buch im Bezug auf mein Studium (Wirtschaftsrecht).
Mir hilft es weiter und es macht Spaß damit zu lernen.