Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More saison madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. September 2013
Auch die Neuauflage 2012 dieses Buches fußt noch zum Teil auf längst vergangenem Recht der 80er Jahre des letzten Jahrhunderts. Wer sich schon vorher mit dem gewerblichen Rechtsschutz beschäftigen durfte, merkt: Aktualisierungen der letzten 20 Jahre und die entsprechenden BGH-Entscheidungen sind hier in zumindest einigen Gebieten scheinbar nur sehr spärlich eingeflossen. Den zweiten Punkt habe ich gegeben, weil es ganz unterhaltsam geschrieben ist und doch ein paar Fälle behandelt.
am 6. Januar 2014
Ich verwende das Buch im Bezug auf mein Studium (Wirtschaftsrecht).
Habe nun im dritten Semester gewerblicher Rechtsschutz und als Start in dieses Themengebiet, ist das Buch sehr hilfreich und sehr gut formuliert.
Mir hilft es weiter und es macht Spaß damit zu lernen.
am 30. Januar 2015
Habe sehr umfassend damit gearbeitet. Am besten sind die 50 Fälle am Ende!
Leicht verständlich aber doch tief gehend!

Absolut empfehlenswert