Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:5,95 €+ 2,50 € Versandkosten

am 21. Juni 2016
Genau passend! Einfach toll zum abendlichen einschlafen. Mein Sohn liebt die Geschichten ! Er darf dann immer noch kurz die Bilder anschauen und dann Augen zu.
am 19. März 2016
Ein kleines Buch mit schönen Geschichten und Bildern ,meiner Enkelin von 2 1/2 gefallen die Geschichten.
Der Kauf hat sich gelohnt !
am 26. Januar 2016
Das Buch ist toll aufgemacht. Der schöne Geschichten und wirklich eine super Geschenkidee. Habe es im Adventskalender gehabt und auch für Erwachsene geeignet, die ab und an in Kindheitserinnerungen schwelgen möchten.
am 25. Januar 2016
Es sind viele Geschichten in dem Buch. Gut finde ich, dass immer eine "Aufgabe" nach jeder Geschichte dabei ist. Auf dem Bild etwas suchen oder ähnliches.
Aber die Geschichten an sich finde ich teilweise etwas seltsam.
am 12. Januar 2016
Auf den ersten Blick kann ich sagen, es ist sicher ein gutes Buch. Doch leider habe ich bis jetzt nur 4 Geschichten gelesen, somit kann ich nur 4 Sterne vergeben. Wichtig sind für mich die Reaktion meiner Enkelin. Doch sie hat sich bis jetzt nur in dieser kurzen Zeit in der ich das Buch jetzt habe, nur auf 2 Geschichten interessiert reagiert. Ich werde sehen, bei den anderen Kurzgeschichten, wie sie bei ihr ankommen.
am 12. Januar 2016
Die Geschichten sind leider absolut nicht das, was ich mir darunter vorgestellt habe.
Sie sind zwar kurz aber ohne wirklichen Inhalt.
am 7. Januar 2016
Mit Gute-Nacht-Geschichten haben die einzelnen Geschichten leider nicht sehr viel zu tun. Die Texte sind manchmal eher verwirrend und enthalten nicht wirklich ein Ende. Von der Zeit her sind es auch eher 1- bis 2-Minuten-Geschichten. Man muss nicht einmal schnell lesen. Leider war ich etwas enttäuscht von dem Buch.
am 3. Januar 2016
.....ein wirklich wunderschönes Kinderbuch. Habe es für den Sohn meiner Schwägerin bestellt, sie und der kleine waren total begeistert. Hat seinen Zweck zu Weihnachten mehr als erfüllt.
am 2. Dezember 2015
Ein tolles Geschenk für unseren ältesten .. er freut sich immer auf die Gute Nacht Geschichte und geht mittlerweile gerne ins Bett
am 18. November 2015
Ich wundere mich über die guten Bewertungen.
Die Geschichten in dem Buch sind absolut inhalts-und sinnfrei.
Beispiel: Eier werden von einem Mader aus Nestern geklaut, er verliert sie, ein Dinosaurier findet sie und bringt sie zurück.
Vom Erzählstil könnte es der Aufsatz eines Erstklässlers sein. Leider sind alle Geschichten so belanglos und schlecht erzählt.
Bestimmt muss nicht jede Geschichte eine Moral haben, aber dann soll sie doch bitte spannend oder lustig sein und unterhalten.
Bei mir unterlassen Sie ein : Häh, wie jetzt.... das wars..?
Ich finde es fast schon frech, Kindern so ein Geschreibsel zu zumuten.