Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More designshop Fire Hier klicken Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 10. März 2012
Schön aufgemachtes Buch
mit guten Rezepten die leicht nachzukochen sind,
dazu die passenden Bibelstellen.
Noch besser wäre das Kochbuch ,wenn die die Speisen abgebildet wären
am 4. September 2013
Ich hatte dieses Buch als Geschenk für eine bilbelinteressierte Freundin gedacht.
Da ich etwas Besonderes wollte, waren mir 51 Euro (nur zur Erinnerung: das waren mal 102 DM !!!) nicht zuviel.
Aber für soviel Geld erwartet man doch ein ganz toll aufgearbeitetes Buch.
Was ankam, war ein ganz einfaches Büchlein, nicht einmal farbig, sondern mit terracottafarbener Schrift auf weißem, nicht besonders hochwertigem Papier. Kein einziges Foto darin, echt simpel gemacht. Ich hätte seinen Wert auf maximal 9,90 Euro geschätzt.
Selbst, wenn man bedenkt, dass eine kleinere Auflage bei Büchern vielleicht einen etwas höheren Preis rechtfertigt, sind 51 Euro einfach ein unchristlich unverschämter Preis. Ich bin nicht nur enttäuscht (denn jetzt habe ich kein Geschenk!), sondern regelrecht wütend! Nun bin ich mal gespannt, ob ich es umtauschen kann oder auf diesem ungeliebten Teil sitzen bleibe.