Hier klicken b2s Fashion Sale Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 22. Juli 2012
Ich habe mir dieses Buch in der Bücherei ausgeliehen und es als so toll empfunden, dass ich mir das unbedingt bestellen wollte. Es sind so viele tolle Ideen in diesem Buch, dass auch die eigene Fantasie noch genug Platz findet. Es sind viele Anregungen, die Lust auf mehr machen. Zu viel, um es nur ab und zu mal auszuleihen - es lohnt sich nachzuschlagen und gebraucht war es ein absoluter Preisknüller.
am 19. Februar 2013
hier sehen wir ein tolles Beispiel, dass es auch anders geht! für nur 4,99 € erhält man ein tolles Buch mit fast 150 Seiten zum Nachmachen und und Lernen! Auf den letzten 2 Seiten sind ganz viele Vorlagen -von Umschläge anfertigen über Zahlen und kalligraphische Buchstaben abpauschen bis hin zu Prägemotiven-, die man sich kopieren und nach belieben Vergrößern kann.
Ich finde, aus diesem Buch kann man sich grundlegende Fertigkeiten aneignen und seine Ideen erweitern.
Es hat sich für mich sehr gelohnt und ich würde es jedem empfehlen, der sioch erst einlesen möchte, bevor man loslegt!
am 13. Juni 2014
Dieses Buch ist mit seinen vielen und vielseitigen Anregungen super! Genaue Vorgaben gibt es dazu jedoch nicht. Aber für jemanden, der sich inspirieren lassen will und sich durch seine Fantasie noch weiter leiten lassen will, sehr gut. Ich bin begeistert!
am 26. Dezember 2012
Die Englischen Kartenbücher gegallen mir viel besser. Dieses Buch liefert viele Tipps und Anleitungen - für AnfängerInnen unbedingt empfehlenswert. Leider kommt es etwas zu technisch rüber - die Musse fehlt mir ein wenig. Jeder Schritt ist aber angegeben und mit Bildern erklärt! Schief gehen kann da wirklich nichts.
am 29. April 2013
Für AnfängerInnen vielleicht nicht die allerbeste Wahl, da die eine oder andere Technik schon recht anspruchsvoll ist. Um sich aber Anregungen zu holen oder mal was neues zu probieren auf jeden Fall geeignet!!
am 22. März 2013
Grußkarten zum Nachbasteln!

Echt nette und schöne Ideen, die leicht nachzubasteln sind.
Für jede Gelegenheit ein paar Ideen, die man schnell und einfach gestalten kann.
am 13. April 2013
gefällt gut, so bringt stempeln Spaß. Das Buch ist wirklich schön, so kann man tolle selbst gebastelte Karten zum verschenken herstellen.
am 7. Januar 2014
Schönes Buch mit vielen Tipps und Tricks.
Für jeden Anlass ist etwas dabei!
Für den Preis ist das Buch wirklich zu empfehlen.