5.0 von 5 Sternen Endlich ein Buch, das nur Kreuzworträtsel enthält
In den Läden gibt es nur Rätselbücher mit gemischten Rätseln zu kaufen. Ich bin sehr froh, daß ich hier das passende Buch gefunden habe.
Vor 9 Monaten von Ingrid Fleischmann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen bisschen kompliziert
Das Kreuzwort-Rätsel ist ganz gut. Was ich nur ein bisschen ungewöhnlich fand ist, dass die einzelnen Rätsel auf den Seiten auf anderen Seiten weitergehen. Es ist sogar schon schwierig das grad gut zu erklären ;)
Vor 6 Monaten von Carolin veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Buch, das nur Kreuzworträtsel enthält, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Das größte KreuzwortRätsel der Welt: Das Riesenrätsel: 80.000 Kästchen - 20.000 Fragen - 1 Rätsel (Gebundene Ausgabe)

5.0 von 5 Sternen Rätselbuch, 12. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen gutes Rätselbuch, 17. Februar 2014
War ein Geschenk und binnen weniger Tage schon vollständig gelöst und zwar nicht weil es einfach, sondern mitreißend war. So soll es sein!

3.0 von 5 Sternen bisschen kompliziert, 27. Januar 2014
Also wenn man alle Seiten rausreißen würde und nach den Nummerierungen aneinander legen würde, würde es ein rießen Kreuzwort-Rätsel ergeben.

Gebraucht & neu ab: EUR 0,76
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen