Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 20. November 2011
Hier sind echt schöne ausgefallende Rezepte drin, haben bis jetzt zwar erst zwei nachgemacht, aber sind total begeistert! Die Waffeln waren super... :-)
am 5. Mai 2014
... und alle waren gut, einige sehr gut. Einen Punkt Abzug, weil in allen Rezepten zu viel Fett ist. Und das sage ich nicht, weil ich das Fett für ungesund halte, sondern einfach, weil es am Rand unserer Waffelmaschine schwimmt. Wir ersetzen jetzt etwa die Hälfte des Fetts durch Wasser und das funktioniert prima.
am 11. Mai 2010
Leckere Rezepte, super einfach nachzumachen. Schöne Bilder und nützliche Tipps rund um Waffel und Eisen :o)Außerdem sehr günstig. Schön, dass es neben den klassischen süßen Waffeln auch leckere herzhafte Variationen gibt...
am 13. Mai 2014
dieses Buch war ein Geschenk an meinen Sohn. Dazu ein Waffeleisen. Das Buch hat mir Geschmack gemacht, schöne Bilder, gute Beschreibungen, allerdings weiß ich nicht wie mein Sohn damit umging.
am 18. Oktober 2015
Tolles leckeres Buch. Passend dazu natürlich ein belgisches Waffeleisen bestellt und in der ersten Zeit gab es nur noch Waffeln. Im Buch sind super Rezepte drin dir wirklich jeden Geschmack
am 7. Januar 2010
Ein wirklich gutes Buch, mir dem auch ein Anfänger jederzeit arbeiten kann, sehr viele unterschiedliche Rezepte von süss bis pikant. Hier findet bestimmt ein jeder seine Lieblingswaffel
am 26. März 2015
Tolle Waffelrezepte, die ganz einfach zum
nachmachen sind. Bin zufrieden, würde es wieder kaufen. Würde ich jedem, der sich ein Waffeleisen zulegen möchte, weiterempfehlen.
am 2. März 2014
das buch ist sehr gut hergestellt. die waffelrezepte sind übersichtlich und gut beschrieben. da wir waffeln über alles lieben, habe ich das richtige buch ausgewählt. danke
am 27. Dezember 2013
Entspricht der Beschreibung und den erwartungen voll und ganz.
Schnell und unkompliziert,so wie man sich onlinehandel vorstellt.
Gerne zu empfehlen
am 15. Dezember 2013
Es gefällt mir sehr. Ich habe es kurz durchgesehen, aber dann weitergeschenkt als Zugabe für das Waffeleisen.
Vielleicht schenke ich es mir selbst auch.