am 3. Dezember 2013
Der ideale Abreißkalender für alle Gartenfans. Jeden Tag ein kleiner Tipp, eine Bauernregel oder wissenswertes über Gartenpflanzen, auch wenn Gartenfreunde einiges schon wissen, manchmal ist es auch die Erinnerung, jetzt Sträucher zurückschneiden oder ähnliches.
am 11. April 2014
Toller Gartenkalender, schaue bzw. lese jeden Tag die Gesundheitstipps, Gartenpflege usw. Tolle Anregungen, für den Garten, sowohl Kultur, Pflege, Aussaat und vieles mehr, steht in diesem Kalender! Schnelle Lieferung, guter Preis, immer wieder gern! Danke.
am 28. Dezember 2013
Ich habe den Kalender verschenkt, aber als Feedback erfahren, dass es bisher immer sehr ähnlich ist (Aussaat und Pflanzenrückschnitt) , nächstes Jahr gucke ich wieder nach einem anderen!
am 12. Januar 2014
Gute Ratschläge ,wäre als Wandkalender etwas Übersichtlicher.
Bei Bestellung sollte man ein Wandkalender mit anbieten, zur Übersicht für einzelne Tägliche Arbeiten und Tätigkeiten.
am 14. Dezember 2013
Was soll ich sagen,ein Kalender ist immer gut und wird von Opa gerne gelesen und genutzt.Gut Innformatief für Gartenfreunde Super