am 6. Juli 2014
Bin sehr zufrieden, auch als Geschenk sehr geeignet.
Auch preislich absolut ok.
Es wechseln sich immer 1-4 Sterne Rätsel ab.
Die 1+2 Sterne Rätsel sind für nebenher oder entspannen,
die 3er etwas schwieriger aber ohne schätzen zu machen.
Bei den vier Sternen muß etwas geschätzt werden.
Für die Hardcore Gemeinde vielleicht zu einfach für Leute wie
mich bei denen es in der Freizeit auch noch etwas anderes gibt
kann ich den Kalender nur empfehlen.

Grüßle
Bernd
am 11. Mai 2015
Habe in diesem Jahr (2015) leider kein Exemplar mehr bekommen.
Habe daher den von 2014 noch einmal gekauft - man muß nur aufpassen, daß das richtige "Datum an der Wand hängt".
Er ist sehr zu empfehlen, hat nämlich zu vielen anderen Sudoku-Kalendern jeden Tag vier Rätsel..
am 20. Juni 2013
Die Idee finde ich prima, aber an der optischen Ausgestaltung fehlt es. Zuviel Unnötiges wird immer wiederauf jedem Tagesblatt mitgedruckt, dadurch ist der Platz zum Arbeiten viel zu klein. Außerdem sollten die der schwersten Stufe jeweils einen Tag für sich bekommen.
am 26. November 2013
Ein sehr preiswerter Sudokukalender mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden auch ein sehr schönes Geschenk oder Mitbringsel für andere Sudokufreunde. Damit hat/kann man immer eine Freude haben.
am 7. November 2013
Dieser Abreiß-Kalender ist optimal, er zeigt eine Monatsübersicht, sowie den Wochentag mit Datum.
Ebenso auch Rätsel verschiedener Schwierigkeits-Stufen und zwar 4 Sudokus täglich!
am 30. Januar 2014
Praktisch, abwechslungsreich, läßt sich gut lösen, da man ni wie beim buch die seiten drücken muß, sondern sich auf das lösen konzentrieren kann und eben auch gut schreiben.
am 29. Oktober 2013
UTRZ$$E/ZUOKM;:BVGYCX ;ÖÄ(=)%NGB VGBB BN B BNHN BVBHHTG/U(/B BGHIUGIGB VCBUZGZTZDDTRSFDDYESYEWAEUZUUHJHHGCXTTERS$§QDDG NBH VCFF VFDR BNJU NJNJJ BNNNH N B BNB V VC
am 6. August 2015
jeden morgen beim frühstück muss eine Seite geraten werden...sehr gut ausgesucht ....von leicht bis knifflich...das mache ich schon solange es diesen Kalender gibt
am 31. Oktober 2013
Ich kaufte das 2013 Sudoku Kalender in Deutschland für meinen Mann, und er liebt es. Ich bin so froh, dass ich die 2014-Version durch Amazon.de bestellen.
am 19. Januar 2015
Wir haben diesen Kalender zu Weihnachten an einen Sudoku-Liebhaber verschenkt. Er hat sich sehr gefreut und kann nun jeden Tag ein Sudoku lösen.