weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 4. November 2013
Jeden Tag wird ein gesundheitliches Problem angesprochen und entsprechende Ratschläge erteilt. Kann allen Personen empfohlen werden die etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
am 22. August 2013
gute Tipps und Tricks ,ich kann ihn nur empfehlen auch ein gutes Geschenk . Passt gut zum Buch von Herrn Bankhofer !!
am 10. März 2014
....mit kleinen hilfreichen Tipps für jeden Tag. Manche heben wir sogar auf um gelegentlich darauf zurück zu greifen. Befestigung an der Wand könnte allerdings etwas besser gemacht sein, da der Kalender ja doch recht dick und schwer ist.
am 7. März 2014
Kalender ist für Naturliebhaber super und hat ganz tolle Tipps für jeden Tag. Kann man immer wieder bestellen. Prima angekommen
am 2. Dezember 2013
Da man immer nicht weiß was man älteren Leuten schenken soll, denke ich mal für die Gesundheit das kommt immer gut an. Ich habe den Kalender bis jetzt noch nicht verschenkt, aber es wird bestimmt das richtige Geschenk sein.