Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 5. November 2013
Wie jedes Jahr ein toller Kalender mit wirklich wertvollen Tipps. Egal ob Zimmerblumen versorgt werden sollen, im Garten gesät oder geerntet, ein Friseurbesuch zu terminieren oder einfach nur Relaxen agesagt ist, man findet den richtigen Zeitpunkt dafür.
am 5. Oktober 2013
habe jedes Jahr ein Mondkalender auf dem Klö hängen. Dieser ist von der Größe ideal. Er ist recht informativ
und abwechslungsreich.
Kann ich nur empfehlen. Pflanzen, gießen, putzen, zwischenmenschliche Beziehung : alles wird kurz und knapp
angesprochen.
am 29. Oktober 2013
Er ist einfach genial, habe schon seit drei Jahren so einen Mondkalender. Hat tolle Tipps + wenn man sich daran hält was er vorschlägt geht es den Blumen und so weiter allen gut.
am 16. Oktober 2013
Der Mondkalender gefällt mir ganz gut. Er beschreibt jedes Sternzeichen und gibt für jeden Tag einige Tips über Gesundheit, Garten und täglichen Aktivitäten.
am 22. Oktober 2013
Also dieser Kalender ist wirklich super zu empfehlen. Ich kaufe diesen nun schon seit Jahren und könnte gar nicht mehr ohne dieen.
am 29. Januar 2014
Der Kalender hat jeweils für die einzelnen Mondphase ein Blatt, d. h. meistens für zwei oder drei Tage. Die Ratschläge für die verschiedenen Lebensbereiche sind klar gegliedert, jeder, der mag, kann seinen Tagesplan darauf abstimmen. Ich glaube, dass eh nur Menschen, die der Theorie vom Leben mit den Mondphasen aufgeschlossen gegenüber stehen, einen Mondkalender kaufen, und diesen ist hiermit gut und preisgünstig gedient. Einziger Nachteil war für mich das anfänglich doch schwere Gewicht, aber dieses "Übel" nimmt Blatt für Blatt ab. Alles in allem, ich werde auch für das nächste Jahr nach diesem Kalender Ausschau halten.
am 23. Oktober 2013
Ich freue mich auf's neue Jahr und kann es kaum erwarten, den Kalender zu nutzen. Gefällt mir sehr sehr gut.
am 22. Januar 2014
Dies ist mein 1. Mondkalender, den ich wegen der positiven Rezensionen hier gekauft habe. Ich wurde nicht enttäuscht! Der Kalender ist durch die hilfreichen Tipps ein sehr guter Begleiter durch das Jahr! Die Tage werden nach Mondphasen zusammengefasst. Die Tage sind unterteilt in Tagesmotto, Allgemeines, Zwischenmenschlich (ist man besonders pedantisch, kann man es auch auf den Mond in der Jungfrau schieben! :D), Gesundheit, Garten und Pflanzen, Haushalt sowie Schönheitspflege und Wellness. Ich kann diesen Mondkalender nur empfehlen!
am 27. Dezember 2013
Der Mondkalender von Susanne Janschitz gehört bei mir seit Jahren einfach dazu. Die übersichtliche Gestaltung hilft auch "Mond -Laien" . Dieser Mondkalender verfügt nicht nur über die Standardangaben wie, Feuertag, Sternbild usw. Es wird auch erklärt, was die Konstellationen bedeuten.
Die Anregungen zu Haushalt, Gesundheit, Garten usw. sind gut verständlich und praktisch einfach umsetzbar. Besonders gut gefällt mir die Rubrik Zwischenmenschliches; übrigens der Kalender ist auch sehr gut als Geschenk geeignet.
am 9. Juli 2015
Den Mondkalender habe ich mir seit Jahren immer wieder bestellt und gerne glesen, mit all den Tips, Affimationen und Zitaten. Aber in diesem wurden jetzt Sprüche von Robert Betz aufgenommen....ehrlich, das war mir zu viel. Ich schätze ihn, habe Cd's von ihm, aber man will wohl die Käufer anziehen, mit den Autoren, die gerade im Trend sind. Ich hatte schon das Jahr zuvor noch zu meinem Mondkalender einen Kalender von Betz geschenkt bekommen....irgendwann ging nichts mehr. ;-) sorry. Lg