4.0 von 5 Sternen SUper schöne
und süße Vorlagen! Das Einzige was mich stört ist, dass ich erstmal überlegen musste ob ich in runden stricke oder eben mit nur zwei Nadeln. Auch sollte man etwas Ahnung haben wie man die Maschen wieder aufnimmt bzw. neue Maschen bildet. Für blutige Anfänger ist das Buch nicht geeignet
Vor 24 Monaten von Jenny veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Strickbuch"Zauberhafte Babyschuhe"
Für Leute (Anfänger) die Stricken noch nicht so beherrschen,unmöglich Muster nachzustricken.
Grund:Mangelhafte Anleitungen,meine Frau mußte oft neu anfangen (keine Anfängerin).
Modelle ansonsten sehr nett.
Preis für diese Ausgabe zu hoch.
Veröffentlicht am 27. Mai 2013 von Robert Ortner

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen SUper schöne, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Zauberhafte Babyschuhe: 40 Modelle zum Stricken (Gebundene Ausgabe)

2.0 von 5 Sternen Strickbuch"Zauberhafte Babyschuhe", 27. Mai 2013
Modelle ansonsten sehr nett.
Preis für diese Ausgabe zu hoch.

3.0 von 5 Sternen Anleitungen zu schwer, 23. Oktober 2014
Es ist ein tolles Buch zum Anschauen, doch die Anleitungen sind zum Teil so kompliziert,dass nicht mal strickerfahrene Frauen,z.B.in Wollgeschäften, verstanden haben, wie manche Schuhe zu stricken sind. Sehr schade...

4.0 von 5 Sternen süsse Modelle, 7. Juli 2013
Mit diesem Buch habe ich schon länger geliebäugelt und nun habe ich es mir gekauft. Natürlich kam die Lieferung wieder sehr schnell bei mir an. Danke. Zu den Anleitungen muss ich sagen, dass sie sehr gut sind, aber für Anfänger nicht geeignet. Ein bisschen muss man schon mitdenken, z. B. bei Schühchen mit Schnallen fehlt der Hinweis, dass beim 2. Schuh natürlich das Riemchen seitenverkehrt angestrickt wird, sonst hat man 2 linke oder rechte Schühchen. Die Modelle sind supernett.

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 26. Juli 2013
Dieses Buch ist wirklich weiterzuempfehlen. Die Modelle darin sind sehr abwechslungsreich.
Es macht schon ungeheuer Spaß, das Buch einfach nur durchzublättern.
Jetzt freue ich mich darauf, als erstes die Bärenschühchen nachzustricken.
Zum Glück kommen im Freundeskreis in Kürze mehrere Babys zur Welt.
So was Selbstgemachtes ist immer ein Highlight beim Babybesuch.

3.0 von 5 Sternen Hübsche Modelle, 14. September 2013
Bine (Maria Saal, Kärnten) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Modelle sind hübsch, aber die Grössenangaben sind nicht so toll. Meistens nur bis 6 Monate angegeben und nichts zum umrechnen, keine Grössentabelle oder ähnliches.

4.0 von 5 Sternen Einfache Strickanleitungen für Babyschuhe, 14. Mai 2014
Für einen Strick-Anfänger wie mich ist dieses Buch äußerst hilfreich. Was mich zum Kauf dieses Buches veranlasst hatte, war dass die Strickanleitungen einfach zu lesen und zu verstehen sind. Die dadurch entstandenen Babyschuhe haben schon begeisterte Abnehmer gefunden.

5.0 von 5 Sternen Buchname sagt schon alles - einfach nur süüüß, 9. Januar 2015
schnelle und korrekte Lieferung; viele tolle Schuchen; Anleitungen gut beschrieben; jede Menge Fotos, wie die Schuchen aussehen --> es kribbelt gleich in den Fingern ;-); ich finde es sehr gut, daß man vor dem Kauf einen "Blick ins Buch" werfen kann

1.0 von 5 Sternen Altmodisch, 7. November 2014
B. Bauer (Nürnberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
War sehr enttäuscht! Ich habe für meinen Geschmack kein einziges Paar gefunden. Sehr einfache und wenig abwechslungsreiche Modelle. Googel hätte mehr zu bieten! Leider gab es die Funktion "Klick ins Buch" nicht, ansonsten hätte ich es nicht bestellt

5.0 von 5 Sternen Einfach zauberhaft, 23. Juni 2014
So viele schöne Modelle, eins niedlicher als das andere, da weiß man gar nicht, welche Schühchen man zuerst stricken soll. Die Anleitungen sind gut verständlich geschrieben, die Fotos wunderschön, dieses Buch ist wirklich sehr empfehlenswert!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Zauberhafte Babyschuhe: 40 Modelle zum Stricken
Zauberhafte Babyschuhe: 40 Modelle zum Stricken (Gebundene Ausgabe - 11. März 2013)