4.0 von 5 Sternen Alles drin...
außer eine Beschreibung, wie man die Farbe wechselt.

Aber zum Anfang: Das Buch ist wirklich sehr gut aufgebaut. Es werden zunächst alle möglichen Maschen genau erklärt. Jede Masche ist mit wirklich gelungenen Zeichnungen, Bildern und in Symbolschrift erklärt. Mit Text natürlich! Außerdem sind noch verschiedene Ergebnisse mit...
Vor 14 Monaten von Indiana veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Buchbewertung
Ich hätte mir gewünscht das man Anleitungen mit einfügt,z.B. wie häkel ich Socken oder einen Schal,nur Muster ist zu langweilig,wenn man mit häkeln anfängt möchte man auch etwas anfangen oder ist es gewollt das man gleich das nächste Buch bestellen muss,ich fand das sehr schade.
Vor 13 Monaten von Petra Lehmann veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 37 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen prima Anleitung, 2. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Die große Häkelschule: Von der Luftmaschenreihe bis zur filigranen Spitze (Spiralbindung)
Die Häkelschule ist sehr umfangreich und leicht verständlich in ihren Anleitungen. Es beginnt mit einfachen Luftmaschen, geht über Filethäkelei (das sind .B. diese Spitzendeckchen) bis hin zu Tunesischer Häkelei (von der ich bisher überhaupt nichts wusste). Ich habe früher nie gerne gehäkelt, sondern viel gestrickt, aber nach Erhalt dieses Buches häkele ich was das Zeug hergibt - und erfolgreich !

5.0 von 5 Sternen Häkelschule, 27. August 2014
Ein Tolles Buch für Anfänger!! (Ich bin Anfänger) ;)Natürlich auch für Fortgeschrittene fast ein Muss, das Buch ist genial, alles "supergut" erklärt und gezeichnet.und wahnsinnig viele Muster.Auch Spitzen, Borten, Gabel-Schlingen-Webhäkeln,, Irische Häkelei,Blüten, Filethäkelei und das allerwichtigste, Grundlagen für die ganze Häkelkunst !!! Alles wunderschön und einfach beschrieben :))

5.0 von 5 Sternen Sehr gut erklärt, 10. Juli 2014
Das Buch ist sehr gut erklärt, gerade für mich als Anfänger war es mehr als hilfreich.
Es sind viele schöne Anleitungen dabei und man kann viele schöne Sachen machen.
Ich habe es bisher nur geschafft Mützen zu häkeln, das war aber auch mit der Grund das Buch zu kaufen. :)
Die verschiedenen Häkeltechniken sind sehr gut erklärt anhand von Bildern. Das hilft ungemein um es nachzuhäkeln.

5.0 von 5 Sternen Viel zu gucken, 20. Mai 2014
In diesem Buch gibt es eine Menge tolle Muster, die alle dank Fotos und Häkelschrift gut nachzuarbeiten sind. Ein guter Kauf!

5.0 von 5 Sternen Häkelschule, 6. Mai 2014
Das beste was ich mir kaufen konnte und Häkeln zu erlernen. Klar kan man auch mit anderen Mitteln lernen, aber dieses Buch enthält gut detailierte Bilder, so dass eigentlich keine Frage offen bleiben sollte. Es wird nicht nur auf die klassischen Maschenarten eingegangen, sondern auch u.a. tunesisches und irisches Häkeln erklärt.
Ein sehr lohnenswertes Buch.

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 8. April 2014
für Einsteiger und "Strickumsteiger" ein tolles Buch. Sehr übersichtlich und leicht verständlich aufgebaut. Jede Erklärung mit Bild
veranschaulicht. Mit fast 200 Seiten umfangreich für einen gelungenen Start in die Häkelwelt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Häkelschule, 27. März 2014
Tolle Beschreibungen. Man fühlt sich nach kurzer Zeit gar nicht mehr wie ein Anfänger.!!!

Ich würde ein Buch dieser Art sofort wieder kaufen.!!!

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 19. März 2014
Perfektes Buch, darin findet man wirklich alles fürs Häkeln, sehr gut beschrieben, toller Inhalt, das Buch ist ein Muss
für alle Häkelfans

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch, 16. März 2014
Ein tolles Buch mit sehr vielen verschiedenen Mustern für kleine Häkelmäuse wie mich.
Hab das gleich nochmal bestellt als Geschenk. Auch die Lieferung erfolgte wie immer sehr schnell. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen einfach toll !!, 15. März 2014
Artiklel genau so wie er beschrieben wurde,alles gut und schnell abgewickelt. Kann man so empfehlen. Ohne wenn und aber.
Cool.

‹ Zurück | 1 2 37 | Weiter ›

Die große Häkelschule: Von der Luftmaschenreihe bis zur filigranen Spitze
Die große Häkelschule: Von der Luftmaschenreihe bis zur filigranen Spitze von Maria Natter (Spiralbindung - 12. November 2012)