4.0 von 5 Sternen Alles drin...
außer eine Beschreibung, wie man die Farbe wechselt.

Aber zum Anfang: Das Buch ist wirklich sehr gut aufgebaut. Es werden zunächst alle möglichen Maschen genau erklärt. Jede Masche ist mit wirklich gelungenen Zeichnungen, Bildern und in Symbolschrift erklärt. Mit Text natürlich! Außerdem sind noch verschiedene Ergebnisse mit...
Vor 13 Monaten von Indiana veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Buchbewertung
Ich hätte mir gewünscht das man Anleitungen mit einfügt,z.B. wie häkel ich Socken oder einen Schal,nur Muster ist zu langweilig,wenn man mit häkeln anfängt möchte man auch etwas anfangen oder ist es gewollt das man gleich das nächste Buch bestellen muss,ich fand das sehr schade.
Vor 11 Monaten von Petra Lehmann veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Viel zu gucken, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Die große Häkelschule: Von der Luftmaschenreihe bis zur filigranen Spitze (Spiralbindung)
In diesem Buch gibt es eine Menge tolle Muster, die alle dank Fotos und Häkelschrift gut nachzuarbeiten sind. Ein guter Kauf!

5.0 von 5 Sternen Häkelschule, 6. Mai 2014
Das beste was ich mir kaufen konnte und Häkeln zu erlernen. Klar kan man auch mit anderen Mitteln lernen, aber dieses Buch enthält gut detailierte Bilder, so dass eigentlich keine Frage offen bleiben sollte. Es wird nicht nur auf die klassischen Maschenarten eingegangen, sondern auch u.a. tunesisches und irisches Häkeln erklärt.
Ein sehr lohnenswertes Buch.

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 8. April 2014
für Einsteiger und "Strickumsteiger" ein tolles Buch. Sehr übersichtlich und leicht verständlich aufgebaut. Jede Erklärung mit Bild
veranschaulicht. Mit fast 200 Seiten umfangreich für einen gelungenen Start in die Häkelwelt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Häkelschule, 27. März 2014
Tolle Beschreibungen. Man fühlt sich nach kurzer Zeit gar nicht mehr wie ein Anfänger.!!!

Ich würde ein Buch dieser Art sofort wieder kaufen.!!!

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 19. März 2014
Perfektes Buch, darin findet man wirklich alles fürs Häkeln, sehr gut beschrieben, toller Inhalt, das Buch ist ein Muss
für alle Häkelfans

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch, 16. März 2014
Ein tolles Buch mit sehr vielen verschiedenen Mustern für kleine Häkelmäuse wie mich.
Hab das gleich nochmal bestellt als Geschenk. Auch die Lieferung erfolgte wie immer sehr schnell. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen einfach toll !!, 15. März 2014
Artiklel genau so wie er beschrieben wurde,alles gut und schnell abgewickelt. Kann man so empfehlen. Ohne wenn und aber.
Cool.

4.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 7. März 2014
Habe noch nicht viel damit gearbeitet , aber daswas ich gemacht habe und auch gesehen/gelesen habe, damit bin ich sehr zufrieden. Und schnelle Lieferung :)

5.0 von 5 Sternen Häkelbuch, 5. März 2014
Habe ein schönes Häkelbuch gesucht.Da man einen Blick schon vorher reinwerfen durfte machte mir es eigentlich einen guten Eindruck.Dieses Buch hat mich nicht enttäuscht.Sehr schöne und allerhand Muster drin zum nachhäkeln und gut erklärt.Tunesische Häkelei ist drin,wie man spitze häkelt und noch anderes schönes Zeug.Wer noch nicht gehäkelt hat das ist auch erklärt.Alsoich habe es nicht bereut mir das bestellt zu haben.Außerdem war es ein gebrauchtes und der Zustand dieses Buches was vollkommen in Ordnung.Wie neu und man hat paar Euros eingespart.Verpackung war auch sehr in Ordnung und die Lieferzeit war auch nicht lange.Fünf Sterne dem Verkäufer.

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 23. Februar 2014
Für alle die sich in der Zukunft mehr mit dem Thema Häkeln beschäftigen wollen ist das Buch eine absolute Kaufempfehlung. Es ist ein Nachschlagewerk und macht Lust auf mehr Häkeleien.

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›

Die große Häkelschule: Von der Luftmaschenreihe bis zur filigranen Spitze
Die große Häkelschule: Von der Luftmaschenreihe bis zur filigranen Spitze von Maria Natter (Spiralbindung - 12. November 2012)