Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 3. Januar 2015
Hatte vorher schon das Set Blech mit Buch für Kuchen gekauft und wollte noch so eine Form für die Kuchen haben. Um nicht das gleiche Kochbuch dazu zweimal zu haben, hatte ich mir dieses Aufläufe-Set bestellt. Das Kochbuch ist hier weniger umfangreich und gibt inhaltlich auch wirklich nicht so viel her, obwohl ich finde, dass gerade bei Aufläufen mehr rauszuholen wäre. Mit persönlich wäre dieses Blech für Aufläufe viel (sehr viel) zu niedrig, ca. halbe Lasagne-Höhe. Für Blechkuchen ist das ja wiederum optimal. Meine 3 Sterne orientieren sich dennoch mehr am Buch und an der Eignung des Blechs für Aufläufe (auch wenn ich es nie so verwenden werde und das vorher von dem anderen Set auch schon wusste). Auf Beiträge / Kommentare, wie Aufläufe in dieser Höhe so gelingen können wäre ich aber dennoch gespannt.
am 30. September 2013
eine niedliche Auflauf-Form, perfekt für den Single Haushalt!
Die Rezepter sind auch in Ordnung und vielseitig, aber für mich als Vegetarier, jetzt leider nicht so viele dabei.
Habe es aber auch hauptsächlich wegen der kleinen Form gekauft. Und die Rezepte kann man ja auch immer
bisschen "ummodeln" ;-)
am 18. Mai 2016
Kleine Aufläufe na das ist eine relative Angabe. Wir hätten gerne eine Auflaufform für 2 Personen gehabt wo ich mehr in die Höhe kann und nicht in die Breite und Länge.
am 29. Oktober 2014
Ich mag die Form sehr, da es von der Größe perfekt für 2 Personen geeignet ist. Die meisten anderen Formen sind immer zu groß und ich muss mit Alufolie rumhantieren um die passende Größe zu begrenzen. Da ist das hier eine echte Erleichterung.

Auch das Kochbuch gefällt mir. Die Rezepte sind einfach, gut erklärt und bebildert. Einfach ein schönes kleines Kochbuch mit ein paar sehr guten Ideen. Der Preis für Auflaufform & Kochbuch ist ebenfallsauch Top.

Fazit: Absolut empfehlenswert.
am 4. Januar 2014
Wir brauchten ein Weihnachtsgeschenk. Ist Super angekommen. Rezepte sind toll. Besonders für "küchenanfänger" absolut zu empfehlen. Würden wir wieder verschenken.
am 16. Januar 2013
Für einen Einzel- oder Zweipersonenhaushalt perfekt geeignet. Die Rezepte sind auch ansprechend, vor allem für Vegetarier. Für solche war es ein Weihnachtsgeschenk.
am 24. Januar 2013
Die Auflaufform hat eine super Größe - ich musste eine Weile suchen, bis ich eine Form gefunden hatte, die in meinen Mini-Backofen im Studentenwohnheim passte, aber die hier ist ideal.
Habe das Set also hauptsächlich wegen der Form gekauft. Das Rezeptbuch bietet ein paar interessante Rezepte, wobei ich viele noch einmal ausprobieren muss. Ein Großteil der Rezepte ist nicht so meins, aber ich denke das ist einfach Geschmackssache.
Die Form reicht für 2-3 Personen, würde ich sagen. Bei einer Lasagne hat der Inhalt für mich und einen Gast an einem Tag und dann noch einmal für mich am nächsten Tag gereicht.

Bei der Beschichtung muss man etwas aufpassen, falls man einen Auflauf mal in der Form zerschneidet, da sie schnell zerkratzt. Aber ansonsten ein tolles Produkt.
am 17. März 2015
Sehr gut sehr praktisch ideal für 2 Personen
Von der Qualität sehr überrascht für das Geld!
Würde ich wieder kaufen.
Absolut empfehlenswert
am 27. Juni 2014
Der Backform hat das perfekte größe für 2 Personen oder für 2 Mahlzeiten für 1 Person.
Das Buch hat sehr gute Rezepte, die auch ziemlich einfach sind.
am 17. April 2013
Es gibt zwar einige Rezepte, jedoch sind dies meistens Gemüseaufläufe. Eine breitere Vielfalt wäre schön gewesen. Ansonsten ist das Produkt empfehlenswert