Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 2. Januar 2004
Wer Singel ist und einen eigenen Hausstand hat kennt wahrscheinlich das Problem: Man kommt abends von der Arbeit nach Hause und hat einfach null Bock sich jetzt noch was aufwendiges zu kochen.
In diesem Fall bietet das Buch Küchen Solo abhilfe,hier gibt es leckere u. schnelle Sattmacherrezepte, Leichte Gerichte fürs Büro, Snacks & Resteküche (bei mir besonders beliebt :-))
Zusätzlich bietet das Buch noch nützliche Tipps zur Küchenausstattung, Vorratshaltung und für köstliche Kreationen für Freunde
Wer alleinstehen ist kann dieses Buch super gebrauchen da nicht mehr so die Gefahr besteht sich beim Kochen zu verschätzen (bei mir sehr beliebt - koche meistens als hätte ich noch 4 Gäste :-))
am 17. November 2013
Endlich mal ein Kochbuch, bei dem über dem Rezept NICHT steht, für 4 Personen. Und auch die Mengenangaben und Zutaten sind in vernünftigen Größen. Sowie nützliche allgemeine Tipps für den Singlehaushalt und die Haushaltsorganisation. Gerade auch für Einsteiger.
am 29. Dezember 2013
das kochbuch für singles ist super. es gibt viele verscheidene kochrezepte und ich habe keine mängel zu beanstanden. auch schnelle und leichte reepte sind dabei. ideal für studenten
am 27. November 2013
ganz nett aber einige sachen muss man extra kaufen.
finde gut das man mehr kochen kann um es am nächsten tag wieder weiterzuverwerten für ein anderes gericht.
am 15. April 2014
Haben zwei von diesen Kochbüchern gekauft und verschenkt. Die Bücher sind echt super angekommen.
Die Gerichte sind wirklich super lecker.
am 26. Februar 2014
Wir haben das Buch für eine alleinstehenden jungen Mann gekauft der sich darüber gefreut hat und schon viele Rezepte ausprobiert hat.
am 7. Oktober 2013
aber nun auch nicht der Brüller , viele Rezepte sind zum Überbacken es fehlt ein bischen die ausgewogenheit, Die Rezepte für zwei Tage sind gut.
am 11. Dezember 2013
habe es verschenkt. kann also keinen kommentar zum inhalt abliefern. als verschenker habe ich mal reingeschaut und die rezepte sahen lecker und einfach aus. auch mal was für zwei personen dabei (wenn man dann die doppelte menge nimmt)