Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 9. Januar 2014
Ein nettes Buch, welches ich zusammen mit einer Eismaschine zu Weihnachten verschenkt habe. Die Beschenke hat sich sehr darüber gefreut, zumal viele unterschiedliche Tipps enthalten sind. Eissorten, die mit mit Eismaschine oder auch ohne zubereiten kann. Dazu sogar Diabetikereis!
In diesem Buch wird nicht viel über die Geschichte des Eis erklärt sondern sich auf die Repzepte beschränkt. Das war für mich - bzw. für die Beschenkte - auch genau das Richtige. Also Daumen hoch und ich darf mich über viele Eissorten freuen!
am 15. Mai 2015
Wirklich ein tolles Buch! Endlich mal klar, einfach erklärt. Für jeden was dabei! Und nicht, wie bei anderen Eisrezepten, alles mit rohen Eiern! NEIN, es geht auch wirklich ohne, super! Würde es jederzeit wieder kaufen!
am 3. August 2014
Das kleine Büchlein enthält herrliche Rezepte und nicht nur für die Eismaschine. Bei jedem Rezept steht dabei, wie man das Eis auch ohne Eismaschine machen kann. Außerdem sind noch viele nützliche Tips enthalten.
am 14. September 2013
Einfache Rezepte, die gut variiert werden können, und auch für Ungeübte leicht nachvollziehbar sind. Sehr empfehlenswert! Besonders viele ansprechende Yogurteisrezepte!
am 16. Februar 2014
Sehr einfach zu machende und leckere Rezepte. Mit Angaben von kcal usw., sodass man auch figurbewusst sündigen kann. Also Genuss für Jedermann...
am 22. August 2014
Die Rezepte sind super gut beschrieben und leicht herzustellen. Bei einigen bezweifle ich aber die Mengenangaben, da die Masse nicht dick wurde oder viel zu viel Masse für eine "normale" Eismaschine ergibt. Auch braucht man jede Menge Eier, was bei anderen Eisrezepten auch ohne oder mit viel weniger geht. Für den Preis ist das Buch o.k. und die Rezepte sind gute Anregungen.
am 25. Juli 2015
im buch sind gut und verständlich paar eis-Rezepte aufgeschrieben, die sehr einfach nachzumachen sind.würde ich jedem Anfänger sehr empfehlen, da im buch auch gute tips nicht fehlen
am 17. August 2015
Gute Rezepte! Ich habe daraus bereits bei vielen Einladungen im Sommer leckere Desserts gemacht, und sie waren einfach und schnell nachzuarbeiten.
am 16. Mai 2015
die Rezepte sind zwar gut erklärt (deswg ein Stern) - das war's aber leider auch schon

Klar ist alles im Leben Geschmacksache
aber das Ergebnis und das Mischverhältniss sind katastrophal
Und das liegt zum Glück nicht an meinem Können

ich habe nun eigene Rezepte erfunden mit denen ich mega zufrieden bin

Das Buch wird nun im Keller einen Platz zum verstauben finden

echt schade - hätte mir mehr erhofft
am 13. September 2014
optisch sehr ansprechend. machbare Rezepte für Einsteiger und Eisliebhaber. Insbesondere für Kinder ein schönes Geschenk, und nicht teuer trotz Festeinband.