5.0 von 5 Sternen lange darauf gewartet...
... und endlich hab ich mir das Buch gegönnt. Es ist allein schon von der Optik ein tolles Buch und da ich Lafer-Fan bin musste ich es unbedingt haben!
Vor 2 Monaten von martinatirol veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Dessertrezepte
Hab schon ein anderes Buch von Lafer, es wiederholen sich einige Desserrezepte, auch finde ich ist nicht viel besonderes drinnen. Ansonsten ist es sehr nett gemacht das Buch, Zustund und Lieferung des Buches einwandfrei.
Vor 2 Monaten von Susanne Renkl veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen lange darauf gewartet..., 26. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Desserts die mein Leben begleiten (Gebundene Ausgabe)

3.0 von 5 Sternen Dessertrezepte, 25. April 2014

2.0 von 5 Sternen nicht wirklich empfehlenswert, 1. März 2014
Am besten hat mir das Titelfoto gefallen. Die Rezepte, naja, sind zum einen nix wirklich besonderes und die wenigen guten sind größtenteils auch im normalen Lafer Kochbuch - welches ich eh schon habe. Nicht wirklich was neues und unter Dessert verstehe ich halt auch keinen Kuchen. Habe es darum auch wieder zurückgeschickt.

5.0 von 5 Sternen Günstig!!!, 31. Dezember 2013
Super Preis-Leistungsverhältnis. Aufmachung vom Buch sehr schön. Viele tolle Rezepte. Habe es zu Weihnachten verschenkt. Kam super an. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen ok, 1. November 2013
Es funktionierte alles schnell und unkompliziert und zuverlässig. Hat alles gepasst und mit der Beschreibung hat es auch genau
übereingestimmt.

4.0 von 5 Sternen Gute Rezepte, aber die Schrift..., 19. Mai 2013
Die Desserts sind toll. Zum Teil sind wirklich aufwändige Sachen dabei, die man nur zu speziellen Anlässen macht. Leider wollte man dem Buch durch Handschrift eine persönliche Note verleihen... Find ich nicht so toll, weil man sich beim Lesen schwer tut.
Aber trotzdem ein gutes Buch.

5.0 von 5 Sternen Lafers Desserts für jeden Geschmack, 20. Dezember 2012
catmaniac (Kreis Heidelberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Ob Kleinigkeit oder aufwendig gemachtes Dessert - hier findet man alles!

Optisch ein Highlite mit tollen Fotos und "handschriftlichen" Rezepten, schönen Listen und Anleitungen, Erklärungen und Beispielen. Typisch Lafer: es ist viel Schischi dabei und man soll relativ viel "Spielzeug" (z.B. Portionsringe) verwenden. Aber das ist man bei Lafer ja wirklich schon gewöhnt!

Für alle, die Kochbücher sammeln und gern darin blättern, ist dieses Dessertbuch ein kleines Juwel. Ich habe es als Geschenk gekauft, weil es sich auf der Wunschliste einer lieben Person befand und muss sagen, dass auch ich begeistert davon bin. Noch dazu zu diesem Schnäppchenpreis!

3.0 von 5 Sternen Die Rezeptauswahl /-vielfalt hat mich etwas entäuscht., 14. April 2012
Das Buch ist optisch sehr ansprechend gestaltet. Ich habe bereits einige Bücher von Johann Lafer und bin bisher auch immer gut damit gefahren. Dieses Buch hat mich was die Rezept - Vielfalt angeht etwas entäuscht. Daher habe ich mich für ein anderes Dessert - Buch entschieden.

5.0 von 5 Sternen Desserts die mein Leben begleiten, 14. Januar 2012
Sehr schönes Buch, leider viele Sachen zu backen, weniger Creme Desserts, aber toll zum nachmachen. Auch optisch ist das Buch eine Augenweide.

5.0 von 5 Sternen Der beste Koch aller Zeiten, 18. Juni 2013
Was auch immer der Herr Lafer kocht, es sieht einfach toll aus und wenn man das nachkocht, ist es auch superlecker !

Desserts die mein Leben begleiten
Desserts die mein Leben begleiten von Johann Lafer (Gebundene Ausgabe - 24. Oktober 2011)