Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 29. November 2015
Ein Buch mit sehr schöne Übungen.
Ich hatte die Erwartung für mehr einfache Aufgaben. Anscheinend ist das Buch für jemand der schon Erfahrung mit Zeichen hat, aber trotzdem ein wirklich gutes Buch über Zeichen.
Ich würde auch mehr Kommentare erwarten.
am 29. Januar 2014
Sehr umfangreich und toll anhand von Beispielen erklärt, so dass man wirklich Schritt für Schritt üben kann und auch Erfolge sieht. Sogar mein 9 jähriger Sohn hat das Zeichnen für sich entdeckt und ist begeistert von dem Buch.
am 27. April 2016
Sehr gutes, dickes Buch. Es werden verschiedene Techniken gezeigt. Diese kann man gut erlernen. Dieses Buch eignet sich sehr gut für Anfänger.
am 3. Mai 2014
The book is very good, excellent.
The descriptions are very good, exercises are understandable and useful. I warmly recommend this book.
am 14. Februar 2013
Laut meiner Tochter ist das Buch sehr hilfreich, erklaert genau wie etwas zu malen ist und veranschaulicht mit schoenen Beispielen ..........
am 13. Januar 2014
Das Buch eignet sich sehr gut für Anfänger so wie ich, habe Spass beim täglichen Zeichnen und üben, ist auch nützlich für die Malerei.
am 4. Januar 2014
Ich habe mit dieser Zeichenschule erst begonnen zu Zeichnen und habe sehr rasche Erfolge.
Das macht einfach viel Freude wenn man solche Fortschritte macht.
Ich kann es nur jedem der zu Zeichnen beginnen will empfehlen.
am 20. Juni 2014
Ich suchte ein Buch, in dem viele Übungen aus den verschiedensten Bereichen des Zeichnens angeboten werden und genau sowas habe ich hier bekommen. Es geht los mit recht einfachen Übungen, um ein wenig Gefühl für die Stiftführung zu bekommen. Danach geht es in die einzelnen Bereiche weiter. Personen, Portraits, Natur, Landschaft, Gebäude, perspektivisches Zeichnen....der Autor läßt nichts aus und zeigt jede Mange Beispiele und gibt hilfreiche Tips. Aus meiner Sicht ein solides Standardwerk, das ich sehr empfehlen kann.
am 15. Mai 2013
Diese Zeichenschule ist sehr Umfangreich und leitet Lektion für Lektion ein aufbauendes Zeichentraining an. Von den Grundlagen über Strichführung und Verständnisübungen bis hin zu tollen Skizzen in verschiedenen Aufgabenbereichen findet man darin alles - Menschen, Tiere, Städte,... sind in kompakte weise aufgebaut, brauchen aber darüber hinaus sicher zusätzliches Übungseinheiten um es zu beherrschen. Wirklich schön gestaltetes Buch mit guter Vermischung von Illustration und Text.
am 2. Januar 2016
Gutes Buch mit vielen Übungen.

Für Zeichenanfänger die noch nie wirklich (außer in der Schule) gezeichnet haben sicherlich empfehlenswert, ebenso wie für Zeichenanfänger/- Fortgeschrittene, die ihren eigenen Stil noch nicht gefunden haben.

Für Künstler, die ihren eigenen Stil bereits gefunden haben und nur noch etwas Unterstützung brauchen um bestimmte "Sachen" abzubilden eher ungeeignet.