5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker..., 26. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Fünf Freunde - Drei gefährliche Begegnungen: Sammelband 5 (Sammelbände, Band 5) (Gebundene Ausgabe)
Mein Sohn liebt seine "Fünf Freunde"!
Ein echter Klassiker, der in keinem Kinder-Bücherregal
fehlen sollte. Schneller Versand durch Amazon,
alles gut gelaufen.

5.0 von 5 Sternen Besonders geeignet für Mädchen und Buben ab 11/12 Jahren, 10. Januar 2015
1. Stabile gute Ausführung auch für mehrmaliges Lesen, Mitnehmen auf Reisen etc.; schön gestaltet
2. Anfangs mussten wir je nach Kind gemeinsam anfangen zu Lesen, dann haben die Geschichten alle begierig verschlungen
3. Gut lesbar ab 10-12 Jahren für Mädchen wie für Jungen: nicht zu lange aber auch nicht zu einfache Sätze und Worte
4. Spannende, aber nicht brutale Story
5. Lebensnah geschrieben, die Kinder können sich alles gut vorstellen und leben mit
6. Der erste Sammelband besteht aus 7 Einzelbüchern, der zweite (habe ich noch nicht) aus 8 Einzelbüchern

5.0 von 5 Sternen Ein sehr schönes Kinderbuch., 8. Januar 2014
Ein sehr schönes Kinderbuch. Robuster Einband und angemessene Schriftgrösse für kleine Leseratten. Gute kindgerechte Krimmis. Meine Töchter liebt diese Bände.

5.0 von 5 Sternen Guter Lesestoff, 12. Dezember 2013
Wie alle Fünf Freunde Bücher. Mein Sohn hat sie "verschlungen" und innerhalb von wenigen Tagen gelesen. Was auch toll ist, sie sehen im Schrank auch dekorativ aus, da der Buchrücken fortlaufend ist.

5.0 von 5 Sternen Insgesamt mit allem sehr zufrieden, 7. Oktober 2013
Einfach und spannend geschrieben. Nicht nur für junge Menschen, sondern für alle, die Jung geblieben sind geeignet. Kann man weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Fünf Freunde - ein muss!, 25. September 2013
Meine 8 jährige Tochter liebt diese Buchreihe! Für den Preis hat man 3 Geschichten in einem Buch, was ein abslut gutes Preisleistungsverhältnis ist.
Leider liest unsere Tochter unheimlich schnell, so das die Bücher schnell ins Regal wandern...
Aber... immer mal wieder hlt sie diese dann doch wieder hervor und liest sie mit Spannung noch einmal:-)

5.0 von 5 Sternen alles Pervekt, 9. August 2013
Ich habe mittlere Weile den fünften Band erworben und habe noch keine Beanstandungen gehabt
Alles Pervekt werde wahrscheinlich die restlichen Bände noch erwerben

5.0 von 5 Sternen Buchkauf, 14. Juni 2013
Alles gut gelaufen,das Buch ist gut angekommen und fällt genauso aus wie beschrieben.Ich bin sehr zufrieden.Mein Sohn wird viel spaß beim lesen haben.

5.0 von 5 Sternen Das lesen die Kids gerne, 2. Mai 2013
Meine Tochter (10 Jahre ) verschlingt diese Bücher, obwohl sie nicht unbedinngt ein "lesewurm" ist.
Mittlerweile haben wir ihr alle Bücher dieses Bandes gekauft.

5.0 von 5 Sternen Spannend für Kinder, 26. April 2013
Unsere Tochter (8) liebt die Bücher und liest wann immer sie kann. Sehr zu empfehlen für Kinder ab im Schulalter.

Fünf Freunde - Drei gefährliche Begegnungen: Sammelband 5 (Sammelbände, Band 5)