Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 26. November 2011
Mein Sohn liebt seine "Fünf Freunde"!
Ein echter Klassiker, der in keinem Kinder-Bücherregal
fehlen sollte. Schneller Versand durch Amazon,
alles gut gelaufen.
am 10. Januar 2015
1. Stabile gute Ausführung auch für mehrmaliges Lesen, Mitnehmen auf Reisen etc.; schön gestaltet
2. Anfangs mussten wir je nach Kind gemeinsam anfangen zu Lesen, dann haben die Geschichten alle begierig verschlungen
3. Gut lesbar ab 10-12 Jahren für Mädchen wie für Jungen: nicht zu lange aber auch nicht zu einfache Sätze und Worte
4. Spannende, aber nicht brutale Story
5. Lebensnah geschrieben, die Kinder können sich alles gut vorstellen und leben mit
6. Der erste Sammelband besteht aus 7 Einzelbüchern, der zweite (habe ich noch nicht) aus 8 Einzelbüchern
am 25. September 2013
Meine 8 jährige Tochter liebt diese Buchreihe! Für den Preis hat man 3 Geschichten in einem Buch, was ein abslut gutes Preisleistungsverhältnis ist.
Leider liest unsere Tochter unheimlich schnell, so das die Bücher schnell ins Regal wandern...
Aber... immer mal wieder hlt sie diese dann doch wieder hervor und liest sie mit Spannung noch einmal:-)
am 4. Dezember 2015
Wir lieben die Abenteuer der fünf Freunde! Die ersten 4 Sammelbände haben mein Sohn und ich verschlungen. Er liest mir am Abend vor, ich lese dann noch ein Stück weiter. Es fällt schwer, aufzuhören. Nun freue ich mich auf 3 weitere Abenteuer, aber noch ist nicht Weihnachten....
am 14. Dezember 2014
zu solch einem günstigen preis (7,99) habe ich diesen band schon auf vorrat gekauft,für meinen enkel,der sich band 4 zu weihnachten gewünscht hatte.habe ich auch bestellt .praktisch bei amazon zu bestellen.
am 12. Dezember 2013
Wie alle Fünf Freunde Bücher. Mein Sohn hat sie "verschlungen" und innerhalb von wenigen Tagen gelesen. Was auch toll ist, sie sehen im Schrank auch dekorativ aus, da der Buchrücken fortlaufend ist.
am 10. Oktober 2014
Alle Teile wurde von meinen Kindern verschlungen. Sie lesen nicht nur gerne, sondern spielen die Inhalte auch gerne "nach". haben mehr Spaß daran, selber Abenteuer zu erleben.
am 2. Mai 2013
Meine Tochter (10 Jahre ) verschlingt diese Bücher, obwohl sie nicht unbedinngt ein "lesewurm" ist.
Mittlerweile haben wir ihr alle Bücher dieses Bandes gekauft.
am 9. August 2013
Ich habe mittlere Weile den fünften Band erworben und habe noch keine Beanstandungen gehabt
Alles Pervekt werde wahrscheinlich die restlichen Bände noch erwerben
am 8. Januar 2014
Ein sehr schönes Kinderbuch. Robuster Einband und angemessene Schriftgrösse für kleine Leseratten. Gute kindgerechte Krimmis. Meine Töchter liebt diese Bände.