Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 10. Januar 2015
1. Stabile gute Ausführung auch für mehrmaliges Lesen, Mitnehmen auf Reisen etc.; schön gestaltet
2. Anfangs mussten wir je nach Kind gemeinsam anfangen zu Lesen, dann haben die Geschichten alle begierig verschlungen
3. Gut lesbar ab 10-12 Jahren für Mädchen wie für Jungen: nicht zu lange aber auch nicht zu einfache Sätze und Worte
4. Spannende, aber nicht brutale Story
5. Lebensnah geschrieben, die Kinder können sich alles gut vorstellen und leben mit
6. Der erste Sammelband besteht aus 7 Einzelbüchern, der zweite (habe ich noch nicht) aus 8 Einzelbüchern
am 7. Oktober 2012
In diesem Band sind 3 Geschichten enthalten. Ich (9 J.) fand alle sehr spannend. Vier Kinder und ein Hund erleben viele Abenteuer.
am 28. Juni 2016
Die Fünf-Freunde-Reihe von Enid-Blyton ist für 9-jährige mit guten Lesekenntnissen hervorragend geeignet. Es kann auch nicht schaden, wenn Kinder diesen Alters den Umgangston und Umgangsformen von damals kennenlernen.
am 21. Mai 2012
Das Buch ist für Kinder sehr spannend.Meine Nichte ist 10 Jahre und hat das Buch fast verschlungen.
Nun freut sich Ihre kleine Schwester schon aufs weiterlesen
am 3. Mai 2011
Die fünf Freunde habe ich schon in meiner Kindheit gelesen. Jetzt liest meine Nichte sie. Die Geschichten sind für Kleine und junggebliebene Große etwas.
am 7. März 2013
Auch heute noch super spannend, lesen sogar wir erwachsene. Habe fast alle Bände gekauft. Alles aus der Familie sind davon begeistert
am 31. Mai 2013
Die ursprünglichen Fünf-Freunde-Geschichten, noch von Enid Blyton selbst geschrieben, sind in dieser Reihe von insgesamt sieben Sammelbänden erschienen. Stellt man die Bände nebeneinander, sieht man auf den Buchrücken ein Bild der Fünf Freunde.
Ein must-have für junge und ältere Fans, weil die Geschichten und die Sprache zwar sehr der Zeit entsprechen in der sie geschrieben wurden, sie aber auch 'heutige Kinder' faszinieren.
am 28. Dezember 2014
Mein Sohn ist ein großer Fünf Freunde Fan und bekommt zu verschiedenen Anlässen immer einen Fünf Freunde Sammelband, nachdem immer 3 Geschichten in einem Band sind, haben wir dann eine längere Zeit Lesespaß damit!
Die Geschichten sind alle schön und spannend erzählt! =)
am 14. Dezember 2014
mein enkel hatte sich dieses buch zu weihnachten gewünscht.gottseidank musste ich nicht noch in die stadt um sehen,ob ich dieses buch bekomme..bei amazon kann ich sehen,ob es lieferbar ist und kann ohne stress bestellen.die lieferung ist immer erstaunlich schnell.
am 7. März 2013
Ein Klassiker- immer genial, tolles Geschenk. Viel drin für wenig Geld und was wirklich genial ist: die Kapitel sind kürzer als in den Einzelbänden, das ermutigt beim selber Lesen und ermüdet nicht beim Vorlesen. Ich liieebeeeee es!!! Und meine Töchter erst recht!