5.0 von 5 Sternen Ein sehr schönes Kinderbuch.
Ein sehr schönes Kinderbuch. Robuster Einband und angemessene Schriftgrösse für kleine Leseratten. Gute kindgerechte Krimmis. Meine Töchter liebt diese Bände.
Vor 7 Monaten von wenke veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Tolle Geschichten, leider mit vielen Fehlern
Darüber, dass die 5 Freunde zeitlose Klassiker sind, die auch für Kinder heute noch fesselnd zu lesen sind, muss man keine großen Worte verlieren. Mein Sohn (10) hat in den Sommerferien auch diesen dritten Sammelband verschlungen. Dafür ganz klar fünf Sterne. Nur leider ist dieses Buch (mehr noch als die ersten beiden Bände) voller...
Veröffentlicht am 12. August 2012 von Martin Meyer

4.0 von 5 Sternen Toll, 10. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Fünf Freunde - Drei rätselhafte Fälle: Sammelband 3 (Gebundene Ausgabe)
Super Buch, erinnert an die eigene Kindheit; hier und da mal ein Rechtschreibfehler, was nicht so toll ist, wenn die Kinder selbst lesen, daher 1 Punkt abzug

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 3. März 2013
Der Sohn ist in der 3 Klasse. Liest schon gerne "Fünf Freunde". Er ist von dem Buch sehr begeistert. Danke

5.0 von 5 Sternen gute Jugendbücher, 29. Januar 2013
Die Bücher von Enid Blyton kann man wirklich empfehlen. Sehr schöne Geschichten. Schon meine Kinder haben sie gerne gelesen und unser Enkel führt dies fort.

5.0 von 5 Sternen Supi, 21. Januar 2013
Meine Tocher ist ein sehr großer Fan von Fünf Freunde. Diese Bücher würde ich aber wirklich erst für Kinder ab 8 Jahren empfehlen

5.0 von 5 Sternen Abenteuer und Spannung, 13. Dezember 2012
Die 5 Freunde-Bücher werden seit Generationen gern gelesen. Sie sind spannend. Außerdem werden sie gerne sowohl von Mädchen als auch Jungs gelesen.

3.0 von 5 Sternen kinderbücher, 26. Oktober 2012
gute wahl für den kleinen leser.sobald man beim beschenkten kind ein interesse geweckt hat,liegt man dann nicht verkehrt um mit diesem titel zu punkten.

5.0 von 5 Sternen Fünf Freunde, 8. Oktober 2012
Empfehlenswert für alle jungen Leseratten und solche, die es werden wollen.
Ist gut leserlich, spannend geschrieben und überfordert dennoch nicht.
Macht Lust auf mehr !

5.0 von 5 Sternen Alles bestens! Weiter so!, 28. Februar 2012
Buch mit festem ansprechenden Einband. Auf dem Rücken Schriftzug der Autorin über alle Bücher einer Sammlung. Macht sich gut im Regal.

5.0 von 5 Sternen Fünf Freunde, 26. Dezember 2011
Schon meine Kinder haben die Bücher von Enid Blyton sehr gerne
gelesen, jetzt lesen meine Enkelkinder diese Bücher mit derselben
Begeisterung.

5.0 von 5 Sternen WOW!!! SUPER SPANNEND!, 11. November 2010
Mit dem Artikel bin ich TOP-zufrieden, es war ein Geschenk und hat genau die Freude geschenkt. Das Buch ist super spannend und gefällt meinem Sohn total.Ich kann den Verkäufer nur empfehlen: Gute Qualität zu gutem Preis und dazu noch eine schnelle Leiferung!

Fünf Freunde - Drei rätselhafte Fälle: Sammelband 3
Fünf Freunde - Drei rätselhafte Fälle: Sammelband 3 von Enid Blyton (Gebundene Ausgabe - 3. Mai 2010)