Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 28. November 2014
Wer Enid Blyton liebt - und die Geschichten der Fünf Freunde, wird seine helle Freude an dem Buch haben. Toller Einband - gute Verarbeitung.
am 14. März 2016
sehr schönes und spannendes Buch, sehr zu empfehlen für Kinder die gern lesen, eine gelungene Fortsetzung zum ersten Sammelband, super
am 1. März 2016
Immer noch ein hervorragendes Kinderbuch, auch in der neueren Fassung. Es eignet sich zum Vorlesen, aber auch zum selber lesen!
am 14. Juni 2014
Mein Sohn liest die Bücher von Fünf Freunden super gerne, wir sind gerade die Bänder am sammeln. Mein Sohn ist super zufrieden.
am 21. Juli 2014
Meine Tochter würde das Buch am Liebsten nicht mehr aus der Hand legen, so begeistert ist sie. Ich glaube, das sagt alles.
am 5. Dezember 2012
Wie immer Okay !!
Verpackung, Superschnelle Lieferung, etc. !!

Habe nun den 2. Sammelband v. 7 für meinen 8 Jährigen Neffen gekauft.....
und hoffe doch, auch im Sinne meines Neffen, dass der Sammelband nicht vor Nr. 7 Endet !!! :))

5 Freunde = einfach schön !! Da kommen Erinnerungen ......
am 5. Januar 2016
Ich habe sie Bücher noch nicht gelesen aber mein Junge hat sie alle fertig gemacht
und ich soll sie auch unbedingt lesen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Mai 2013
Toles buch esi wirklich ein tolles buch Ich finde es spannend ein schönes Kinderbuch zum Lesen.Es ist ein Abenteuerbuch die fünf Freunde sind ein dolles Team
am 20. Juni 2010
Wer kennt sie nicht ? Schon als klein habe ich sie gelesen. Tolle Sammelung für " Fünf Freunde " Liebhaber !
am 31. Dezember 2011
Hat alles einwandfrei geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung. Da es neue
Bücher sind war der Zustand wie es sich gehört. Bin zufrieden.