5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!
Wir sammeln alle Bücher, da meine Tochter absoluter 5 Freunde Fan ist. Durch die Gestaltung des Buchrückens sehen sie im Bücherregal klasse aus. Empfehlen würde ich die Bücher ab 2. Klasse.
Vor 10 Monaten von B. Kosch veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Es gibt schlimmere Süchte
Bin auf das Sammelprojekt gestoßen, weil meine Tochter (8) nach den Fünf-Freunde-Geschichten regelrecht süchtig ist.
Veröffentlicht am 23. April 2012 von Tucky67

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super, 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Fünf Freunde - Gemeinsam in neue Abenteuer: Sammelband 2 (Gebundene Ausgabe)
Toles buch esi wirklich ein tolles buch Ich finde es spannend ein schönes Kinderbuch zum Lesen.Es ist ein Abenteuerbuch die fünf Freunde sind ein dolles Team

5.0 von 5 Sternen Buch der 5 Freunde, 5. Dezember 2012
Wie immer Okay !!
Verpackung, Superschnelle Lieferung, etc. !!

Habe nun den 2. Sammelband v. 7 für meinen 8 Jährigen Neffen gekauft.....
und hoffe doch, auch im Sinne meines Neffen, dass der Sammelband nicht vor Nr. 7 Endet !!! :))

5 Freunde = einfach schön !! Da kommen Erinnerungen ......

5.0 von 5 Sternen echter Klassiker !, 20. Juni 2010
Wer kennt sie nicht ? Schon als klein habe ich sie gelesen. Tolle Sammelung für " Fünf Freunde " Liebhaber !

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 31. Dezember 2011
Hat alles einwandfrei geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung. Da es neue
Bücher sind war der Zustand wie es sich gehört. Bin zufrieden.

4.0 von 5 Sternen fünf freunde, 14. Januar 2013
da ich die dieses buch nur für einen bekannten bestellt habe kann ich dazu leider nicht viel sagen tut mir leid

4.0 von 5 Sternen Verarbeiitung gut, 19. Dezember 2012
klassisches Buch halt mir Hardcover.Relativ groß für Kinderhände vielleicht. Ohne Schrammen oder so geliefert. Da ich das Buch verschenke, kann ich zur Geschicte nichts sagen.

3.0 von 5 Sternen Es gibt schlimmere Süchte, 23. April 2012
Natürlich gibt es literarisch Hochwertigeres. Aber ich denke mir: sie übt sich im Lesen, auch im Schnell-Lesen, und spätestens nach dem dreizehnten, vielleicht schon nach dem siebten Band wird sie selbst herausgefunden haben, nach welchem Schema diese Geschichten und ihre trennscharf in "böse" und "gute" unterschiedenen Charaktere gebaut sind.
Die dicken, fest eingebundenen Sammelbände mit dem Buchrücken für Buchrücken entstehenden Bild samt Schriftzug ("Jetzt hab ich schon den ganzen Vornamen!") lassen wenigstens an dieser Stelle im Kinderzimmer einen Sinn für die Schönheit von Ordnung keimen. Und ein Versprechen des nächsten Bandes ("Wenn du bis Donnerstag jeden Tag schön Cello übst ...") setzt bei meiner Tochter überraschende Energien frei.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Fünf Freunde - Gemeinsam in neue Abenteuer: Sammelband 2
Fünf Freunde - Gemeinsam in neue Abenteuer: Sammelband 2 von Enid Blyton (Gebundene Ausgabe - 22. März 2010)