5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!
Wir sammeln alle Bücher, da meine Tochter absoluter 5 Freunde Fan ist. Durch die Gestaltung des Buchrückens sehen sie im Bücherregal klasse aus. Empfehlen würde ich die Bücher ab 2. Klasse.
Vor 11 Monaten von B. Kosch veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Es gibt schlimmere Süchte
Bin auf das Sammelprojekt gestoßen, weil meine Tochter (8) nach den Fünf-Freunde-Geschichten regelrecht süchtig ist.
Natürlich gibt es literarisch Hochwertigeres. Aber ich denke mir: sie übt sich im Lesen, auch im Schnell-Lesen, und spätestens nach dem dreizehnten, vielleicht schon nach dem siebten Band wird sie selbst herausgefunden...
Veröffentlicht am 23. April 2012 von Tucky67

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Fünf Freunde - Gemeinsam in neue Abenteuer: Sammelband 2 (Gebundene Ausgabe)

5.0 von 5 Sternen Fünf Freunde Generationswechsel, 1. Mai 2010
Als Kind habe ich die Abenteuer der fünf Freunde verschlungen - heute lese ich sie meinem Sohn vor.
Die Sammelbände finde ich - nicht zuletzt preislich - sehr attraktiv.
Enid Blytons Bücher haben - trotz der vergangenen Jahrzehnte - nichts von ihrer Faszination eingebüßt !

5.0 von 5 Sternen Für Kinder genau richtig, 8. Februar 2014
D. Rauch "Smokey" (Heldburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Seit unser Sohn das Bücher lesen für sich gefunden hat, liest er die Fünf Freunde mit Begeisterung. Auch ich habe diese Bücher früher geliebt. Spannung, Spass und viele Abenteuer sind immer garantiert.

5.0 von 5 Sternen Ein sehr schönes Kinderbuch., 8. Januar 2014
Ein sehr schönes Kinderbuch. Robuster Einband und angemessene Schriftgrösse für kleine Leseratten. Gute kindgerechte Krimmis. Meine Töchter liebt diese Bände.

5.0 von 5 Sternen Tolle Bücher, 12. Dezember 2013
Wie alle Fünf Freunde Bücher. Mein Sohn hat sie "verschlungen" und innerhalb von wenigen Tagen gelesen. Was auch toll ist, sie sehen im Schrank auch dekorativ aus, da der Buchrücken fortlaufend ist.

4.0 von 5 Sternen Enid Blyton..., 7. September 2013
... hat schon mich durch die Kindheit begleitet, meinem Patensohn gefällt's auch heute wieder: grundsolide Kinderlektüre, nicht mehr aber eben auch nicht weniger.

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, 2. September 2013
Dieses Buch hat sich der junge Mann zum 9. Geburtstag gewünscht, also kann ich nur sagen, dass ich zufrieden bin, denn er ist es auch :-)

5.0 von 5 Sternen Fünf Freunde, 29. August 2013
Schönes Buch. Ich mag die Geschichten von Enid Blyton sehr.
Habe ich früher schon immer gerne gelesen. Macht Spaß zu lesen.

5.0 von 5 Sternen Einfach gut!, 18. Juli 2013
Was soill man zu den Büchern sagen? Sie gefallen unserem Sohn sehr und er sammelt sie. Ein tolles Geschenk auch von den Großeltern (die manchmal nicht wissen, was sie schenken können oder zum Geburtstag für einen Freund). Unser Sohn ist 8 und bereits großer Fan wie wir früher!

5.0 von 5 Sternen Top zufrieden und günstig, 16. Juli 2013
Fünf Freunde wie man sie eben kennt, kostengünstig wegen Sammelband. Meine Tocchter liest das sehr gern werden alle im Sammelband erwerben

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Fünf Freunde - Gemeinsam in neue Abenteuer: Sammelband 2
Fünf Freunde - Gemeinsam in neue Abenteuer: Sammelband 2 von Enid Blyton (Gebundene Ausgabe - 22. März 2010)