5.0 von 5 Sternen Sie ahnen es, die Ahnen
Ein wunderbares Eintragsbuch in Lederoptik und viel Platz zum Eintragen der Ahnen auch für Fotos ist hier Platz, endlich mal ein Buch das nicht davon ausgeht das man 4 Kinder selber haben muss um so ein Buch zu füllen wie andere Verlage das gerne wollen.
Veröffentlicht am 14. April 2011 von M. Merl

1.0 von 5 Sternen das Papier
das Papier im Buch gefällt mir nicht, Tintenstift drückt sich durch, man sieht es auf der Rückseite des Blattes.
Ansonsten der Inhalt ist in Ordnung.
Vor 17 Monaten von Ursula Lamos veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sie ahnen es, die Ahnen, 14. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Meine Ahnentafel: Das Eintragbuch für die Familienchronik (Gebundene Ausgabe)
Hier kann man wunderbar einfach und übersichtlich seine Verwandtschafte einsortieren und hat einen Väterlichen und Mütterlichen Stammbaum auf einen Blick auf einer Seite in Vereinfachter aber schöner Form. Ich bin begeistert.

5.0 von 5 Sternen Super !, 8. März 2012
Habe mich auf die 5* Rezensionen verlassen und wurde nicht enttäuscht. Lederoptik mit Goldbeschriftung; klare Unterteilung; Dokumentationen über 5 Generationen von Vater und Mutter möglich; Leerfläche für einzelne Bilder etc.vorhanden;
Abschluß bilden Adressen für Recherchen. War ein 200 % gelungenes Geburtstagsgeschenk, welches schon 2 Tage nach Bestellung von
Amazon geliefert wurde !!!!

5.0 von 5 Sternen Meine Ahnentafel, 25. Februar 2010
Wal Schenk Von Stauff "Buechersuechtig" (Wartberg / Oesterreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich finde dieses Buch wunderbar angelegt und einfach auszufuellen. Es gibt genug Platz um ausser den behoerdlichen Informationen noch persoenliche Kommentare sowie Fotos anzubringen. So konnte ich ausser trockenen Fakten auch lustige Erinnerungen und Kommentare anbringen. Meine Familie war begeistert und ich werde noch ein paar dieser Buecher fuer Familienmitglieder nachbestellen.

1.0 von 5 Sternen das Papier, 17. März 2013
Ansonsten der Inhalt ist in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Schön und übersichtlich, 9. August 2012
Beim Auspacken machte der Ledereinband schon einen hochwertigen Eindruck. Und auch beim Aufklappen und Durchblättern blieb der erste gute Eindruck erhalten. Man bekommt noch ein paar Tipps für die Familienforschung und dann kanns schon mit dem Eintragen losgehen. Gelungen finde ich die Teilung in eine mütterliche und väterliche Linie, das bewahrt vor dem Durcheinander kommen.

Wer mit der Familienforschung anfängt oder gerne eine Übersicht für sich erarbeiten möchte ist mit diesem Artikel gut beraten.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Ahnentafel, 16. Januar 2013
Sehr schönes Eintragbuch, mit viel Platz für Fotos oder zusätzliche Informationen.
Ich kann das Buch nur jedem empfehlen, der sich mit der Familienforschung beschäftigt.

3.0 von 5 Sternen ganz ok, 9. Mai 2011
Sehr schön gestaltet. Bloß viel zu wenig Platz für eigene Ideen und Fotos, alles ist streng nach fragen geordnet und ein paar rechtschreib Fehler!
ich kauf mir jetzt lieber ein schönes leeres Eintragbuch und gestalte alles selber! dieses Buch geht zurück!
mfg

5.0 von 5 Sternen schön gemacht, 26. Februar 2014
Das Buch ist schoen verarbeitet und edel gemacht.
Die Spalten sind gross genug für die Einträge und laesst Platz für Fotos.
Sehr zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Tolle Ahnentafel, 7. November 2013
Hab diese Ahnentafel bestellt, um meine Familienchronik einzutragen und diese evtl. irgendwann weitergeben zu können. Die Aufteilung in dem Buch ist sehr schön und man hat genügend Platz zum Schreiben und auch für ein paar Fotos. Alles in allem ist dieses Buch für mich genau richtig, bin zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 14. Oktober 2013
Ein schönes Buch, leider viel geschriebenes schon drin, das hätte in einen solchen Buch nicht sein müssen. sonst super .

Meine Ahnentafel: Das Eintragbuch für die Familienchronik
Meine Ahnentafel: Das Eintragbuch für die Familienchronik von Pat Lauer (Gebundene Ausgabe - 16. November 2009)