Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 2. März 2010
familienrezepte - mein gedanke dabei war - auch für kinder geeignet. dem ist nicht so. matjestatar u.ä. essen kinder nicht. ich war von dem buch etwas enttäuscht.
4 sterne trotzdem , weil die rezept einfach zu kochen sind und "essenundtrinken" typisch sehr sehr übersichtlich geschrieben.
am 3. Juni 2010
Ich habe etliche Rezepte ausprobiert und alle waren lecker. Besonders gut gefallen mir die Kalorien- und Nährwertangaben zu jedem Rezept.
Meiner Familie schmeckt`s, obwohl jeder andere Geschmacksvorlieben hat. Ich kombiniere die Rezepte eben mit Altbewährten und schon habe ich tolle Abwechslung auf dem Tisch.
Es stimmt aber, für kleine Kinder sind die Rezepte eher nicht alle geeignet, aber da ist wieder Kreativität im Umgang mit den Rezepten gefragt.
Für den Preis kann ich das Buch wirklich empfehlen. Kochen bringt hier Spaß und kostet weder viel Geld noch Zeit.
am 27. Februar 2012
Dieses Kochbuch ist wirklich sehr schön gemacht, ansprechende und große Bilder!
Für kleine Kinder sind die Rezepte wirklich nicht so gut geeignet, hat man aber schon größere Kinder, ist es wohl ehr kein Problem.