5.0 von 5 Sternen Schönes Buch für Autofans
Wer gerne Autos mag, hat hier viel zum anschauen und lesen und lernen.
Ich kann es sehr empfehlen und wünsche viel Spaß
Vor 11 Monaten von Lilli Rot veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen überflüssig
Ich habe selten so ein überflüssiges Buch gekauft!!!!!
Veröffentlicht am 15. Januar 2010 von S. Bochum

1.0 von 5 Sternen überflüssig, 15. Januar 2010
S. Bochum "omo0" (Hattingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Die schönsten Youngtimer: Kultautos aus den 70er und 80er Jahren (Gebundene Ausgabe)
Ich habe selten so ein überflüssiges Buch gekauft!!!!!
Die Bilder auf den Cover entsprechen in Größe und Aussage den Bildern im Buch.Viele Modelle sind doppelt,viel andere Modelle beispielsweise Ford Sierra,mehrer Opels ...garnicht erst erwähnt.Die Technischen Daten auf Autoquartett niveau,und völlig faltsch.Eines der unzähligen Beispiele?
Da wird ein 6Zylinder Porsche mit 160 Km/h Höchstgeschwindigkeit angegeben,mehrere Seiten weiter krazt ein 50PS Karmann Giha an die 180 Km/h Marke.Volvo wird staunen,die Baureihe 780 gab es 1968 schon und wurde 1975 eingestellt.Und so geht es weiter.Einzig der Preis mag versöhnlich sein.
Schade!!!!!!!!!!!!

1.0 von 5 Sternen Absolut unbrauchbar!, 9. März 2011
Ob nun die Bilder oder Technischen Angaben-da stimmt nichts.
Ein 911er mit Boxer fährt 140 aber ein Käfer 160.
Nicht zu glauben...

1.0 von 5 Sternen leider kein tolles buch, 22. Dezember 2009
ich habe mir dieses buch gekauft weil ich ein nettes buch zum träumen zu haben ,nur sind die autos auf den bildern oftmals bastelbuden mit noch unmöglicheren felgen die man oft vor der dorfdisco findet ,zudem passen viele daten zu den autos nicht und teilweise sind die bilder nicht zum auto passend ,das buch ist keineswegs das geld wert ,zumindest nicht für jemanden der auch daten zu den autos braucht ,die texte bestehen nur aus wenigen zeilen ,schade das ich das vorher nicht gewusst hatte ,dann hätte ich das buch niemals bestellt

4.0 von 5 Sternen schöne Bilder von den Youngtimern, 19. März 2014
manche technische Daten stimmen aber nicht,da hätte man besser sich informieren sollen,aber sonst ein schönes empfelenswertes Oldie Buch mit tollen Bildern.

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch für Autofans, 15. August 2013
Wer gerne Autos mag, hat hier viel zum anschauen und lesen und lernen.
Ich kann es sehr empfehlen und wünsche viel Spaß

2.0 von 5 Sternen Was soll das?, 24. September 2012
Wer braucht so ein Buch? Oder besser - wer hat so etwas verfasst?? Schlecht recheriert, falsche Fotos und noch viel schlimmer - auch noch falsche Daten. Dieses Buch ist seinen Preis nicht wert. Schade.

5.0 von 5 Sternen Youngtimer, 21. Dezember 2011
Tolle Foto`s und Interessante Beschreibung der Auto`s ( denn man kann ja nicht alles wissen )....lese und gucke immer wieder rein.....ein muß für jeden Auto-Narr...

5.0 von 5 Sternen super Buch!, 16. Dezember 2011
Tolle Bilder und Beschreibungen. Super viele Autos jeglicher Art. Man kann sich in diesem Buch wirklich verlieren, weil man sehr viel zum Bewundern hat. Top Buch! Für Autoliebhaber ein MUSS! Preis sehr in Ordnung!

1.0 von 5 Sternen Mein Auto darin abgebildet!, 24. April 2011
Ich habe mir das Buch nur bestellt weil ein Freund mir berichtete, dass mein Auto darin abgebildet ist! Schön, dass zumindest mein Name erwähnt ist aber trotzdem frage ich mich:
a) warum wurde ich nicht gefragt, ob ich mein Bild (!) zur Verfügung stelle und
b) wenn der Autor schon Bilder aus dem Netz fischt, dann erwarte ich die Befragung auf Nutzung oder zumindest, ob das Kennzeichen unkenntlich gemacht werden soll!
Nun warte ich auch das Buch ab.

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Oldtimer Fans!, 13. Februar 2013
Dieses wunderschöne Buch mit der Vielzahl an Fahrzeugen darf in keinem Bücherschrank fehlen. Ich selbst habe in diesem Buch drei meiner Fahrzeuge entdeckt, die ich selbst gefahren habe!

Die schönsten Youngtimer: Kultautos aus den 70er und 80er Jahren
Die schönsten Youngtimer: Kultautos aus den 70er und 80er Jahren von Jan Boyd (Gebundene Ausgabe - 10. August 2009)
Gebraucht & neu ab: EUR 58,92
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen