Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

1-6 von 6 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 8. November 2009
Dieses Buch ist sehr ausführlich. Es sind wirklich viele Traumsymbole aufgeführt mit sehr interessanten Interpretationen. Ich habe schon mehrere Bücher über Traumdeutung gelesen aber hier ist fast alles angegeben was man sucht. Menschen die sich für dieses Thema interessieren kann man dieses Buch auf jeden Fall empfehlen.
am 19. Oktober 2014
Dieses Buch ist sehr ausführlich, es spricht die wissenschaftlichen Erkenntnisse über Träume an, Traumdeutung in der Antike bis heute, das Deuten von Träumen und vieles mehr. Dazu gibt es ein sehr ausführliches Stichwortverzeichnis, das ich sehr gut finde, ebenso die dazugehörenden Erklärungen, die nur Anregung sein können. Es ist ein besonders ausführliches Buch mit sehr vielen hilfreichen Stichworten und hebt sich positiv von der Masse solcher Bücher ab. Alles in allem empfehlenswert.
am 2. September 2013
Dieses Buch ist sehr hilfreich, wenn man sich Fragen über die eigenen Träume stellt. Ich würde sogar sagen, dass man sich selber mal besser kennenlernt und erstmal wahrnimmt, was im eigenen Unterbewusstsein so vor sich geht. Ich empfehle es weiter und habe schon Einige dafür begeistern können.
am 7. Dezember 2012
Ich habe dieses Buch für meine Schwiegermutter bestellt und Sie ist begeistert. Ich selber habe kein Interesse an solchen Themen, aberwem es gefällt ... Also, für meine Schwiegermutter - 5 Sterne.
am 4. Januar 2013
Hat den Zweck, als Weihnachtsgeschenk erfüllt,
würde jederzeit wieder, bei Bedarf, diesen Artikel bestellen und auch bewerten
Vielen lieben Dank
am 4. August 2015
Das Buch war trotz Gebrauchtartikel wie neu. Der Inhalt ist sehr interessant und umfassend. Ein ständiger Begleiter im Einstieg der Traumdeutung.