Fashion Sale Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Hier klicken Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

1-9 von 9 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 4. Januar 2002
ich habe vorallem ein Buch gesucht in dem erläutert wird was Mandalas sind und wie sie verwendet und gestaltet werden. Außerdem interessierte mich auch ein wenig der geschichtliche Hintergrund. Dazu wollte ich selber Ausmalen können, aber auch Hinweise dazu bekommen. Dies alles bietet das Buch. Man findet zu jedem Mandala eine kurze Beschreibung und entspannenden Text. Für Anfänger ist das Buch sehr angenehm (jedenfalls war dies meine Erfahrung damit). Ich denke es macht auch erfahrenen Mandalainterssierten jede Menge Spass. Man lernt viel und kann beim ausmalen schön entspannen.
am 23. Juli 2002
Zuerst dachte ich bei Mandals ja mehr an kleine, nervöse Kinder oder an den Religionsunterreicht.
Was sollte ich also damit machen?
Doch ich überwand meine Zweifel. Bereits das Optische reizte mich zum Kauf.
Bereits die Einführung zeigt einem die Tiefgründigkeit der Mandalas. Von wegen Beschäftigung für unruhige Kids.
Auch der Rest des Buches lässt keinen Wunsch offen.
Auf der linken Seite findet jeder immer ein paar Zeilen zum Mandala und meist einen sehr schönen Spruch.
Darüber lässt es sich sehr gut nachdenken, wenn man beginnt zu malen. Schnell vergisse ich dabei immer alles um mich herum.
Ist ein Mandala ausgemalt fühle ich mich auch immer ausgegelichener...
Sehr gut an dem Buch ist auch, dass es sehr verschiedene Arten von Vorlagen gibt. Einfache, verschnörkelte,... Alles was das Herz begehrt.
Langweilig wird einem dabei nie.
Nun kann ich ihnen nur noch viel Spaß beim Malen wünschen.
Viele Grüße
am 10. August 2006
Der Titel hält was er verspricht. Man kann wunderbar entspannen, Energie und Kraft tanken. Das Buch besticht mit einer Vielzahl von wunderschönen Mandalas-Motiven, beeindruckenden Texten und vermittelt viel interessantes Hintergrundwissen. Die Autoren haben das Werk liebevoll ausgearbeitet und gestaltet. Es eignet sich für Erwachsene und Kinder gleichermaßen. Mir selbst war es sehr hilfreich beim Konzeptualisieren meiner Entspannungsseminare. Es ist aber auch für jeden Laien bestens geeignet. Ein Buch, welches man immer wieder gern zur Hand nimmt.
HALL OF FAMETOP 100 REZENSENTam 23. Februar 2007
Seit einiger Zeit sammele ich Mandalas, auch um sie beruflich mit Kindern einzusetzen. Dieses Buch ist das schönste, das ich bislang gefunden habe. Es handelt sich um eine Sammlung von Original-Mandalas, deren Herkunft jeweils auch angegeben ist. Besonders gefreut habe ich mich z.B. über die Rosette von Chartres. Sehr reizvoll sind auch die schwarz unterlegten Mandalas, mit hellen Farben ausgemalt ergibt sich ein besonders eindrucksvoller Effekt.

Für Erwachsene und ältere Kinder sind zudem die Begleittexte zu jedem Mandala eine schöne Ergänzung.

Unbedingt empfehlenswert für alle Mandala-Freunde.
am 11. September 2009
Ich habe vorher noch nie Mandalas gemalt und dann mit diesem Buch begonnen. Es ist ein sehr schönes Buch mit Texten zu jedem Mandala und Erklärungen zum Ursprungs des Mandalas. Insgesamt ein sehr schönes Buch, das mir einige entspannende Stunden gebracht hat.
am 5. Januar 2011
Mandalas fand ich bisher weder wirklich schön, noch konnte ich nachvollziehen, wieso man sie ausmalt oder mir vorstellen, dass das Spaß macht und guttut. Die, die meine Tochter aus dem Kindergarten heimgebracht hatte, konnten diese Einschätzung nicht ändern - oft mit Nikolaus oder Ostereiern...

Als ich das Buch geschenkt bekam, mit diesen wunderschönen Motiven und anregenden Texten, habe ich angefangen, das erste Mandala auszumalen. Und am nächsten Tag das zweite...
am 24. Februar 2014
hatte ich schon einmal mit anderer titelseite bei ihnen bestellt , das nenne ich kundentäuschung. zum glück sind diese mandalas so einmalig schön, dass es mich nicht gereut hat.
am 27. November 2012
Da kann man sich entspannen und die Seele baumeln lassen! Viele Motive, viel Insipation! Es wird nicht langweilig! Empfehlenswert! TOP!
am 27. Oktober 2009
ich liebe mandalas und habe mit diesem produkt genau das richtige gefunden. danke für die schnelle zusendung