Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 20. Februar 2009
Diese Buch ist einfach nur perfekt.
Es ist in kleine einfache und total leckere Rezepte mit tollen Farbfotos unterteilt. Die Rezepte sind kurz und knapp auf den Punkt gebracht und gelingen schnell und relativ einfach.
Der perfekte Mix aus Suppen und Eintöpfen - für jeden Geschmack ist das Passende dabei (auch vegetarische Rezepte).
am 6. Februar 2015
Das Buch ist ganz ok, aber nicht mehr ganz so zeitgemäß. Es gibt kaum neue Anregungen, es sind viele Klassiker dabei. Ich habe nur einmal was draus gemacht und das war zudem auch irgendwie dann nicht ganz so mein Geschmack. Ich denke, da gibt es besser Bücher.
am 12. Januar 2012
Es sind tolle Rezepte, jedoch vieles nur abgewandelt von den üblichen bekannten Rezepten. Allerdings schmeckt es wirklich toll, wenn man sich ans Rezept hält.
am 13. September 2010
Das Buch ist meiner Meinung sehr gut. Ich komme damit gut klar. Lieferung war schnell und i.O.