5.0 von 5 Sternen Papierflugzeuge, die jeder basteln kann !!!
Meine Söhne (7J.) und ich (Nicht-bastel-Mutti!) waren ganz begeistert von diesem Buch. Die Flugzeuge lassen sich sehr gut nachbasteln, die Anleitungen sind nicht zu kompliziert und es macht immer wieder Spaß, die selbst verzierten Flugzeuge fliegen zu lassen. Man muß allerdings mit seinen Kids zusammen falten und knicken, allein ist es beim ersten Mal...
Veröffentlicht am 3. September 2009 von berna71

3.0 von 5 Sternen Für Kinder 8 Jahre zu schwer
Ich finde die Anweisungen in dem Buch nicht eindeutig und schlüssig. Für Kinder 8 Jahre nicht so gut geeignet. Trotzdem ein schönes Geschenk.
Vor 6 Monaten von Magda Krause veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen macht Spaß, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Papierflugzeuge: ... die wirklich fliegen (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist echt toll. Habe mit meinem Sohn schon einiges abgeschaut und hat alles super geklappt. Die Anleitungen sind leicht verständlich. Kann ich nur weiterempfehlen.

3.0 von 5 Sternen Für Kinder 8 Jahre zu schwer, 6. März 2014

5.0 von 5 Sternen Papierfflugzeuge, 18. Januar 2014
habe das Buch zu Weihnachten verschenkt, mit dem Erfolg, dass die ganze Familie voller Eifer die Flugzeuge nachgeknifft hatte und damit über Stunden beschäftigt war.
Die "Flieger" fliegen tatsächlich. Auch die scheinbar kompliziertesten Anleitungen lassen sich gut deuten.

3.0 von 5 Sternen Fliegen aber leider nicht immer, 15. Dezember 2013
Die Beschreibungen im Buch sind gut und fast immer Verständlich.
Allerdings sollte man schon gerne und gut Im Papierfalten sein.
einige Modelle flogen dann doch nicht wirklich, sahen aber super aus.

4.0 von 5 Sternen ganz gut, 23. April 2013
ganz gut im zusammenbau aber etwas schwierig. für einen 9 jährigen jungen zu komplex und aktuell nicht zu schaffen. aber tolle Ideen.

5.0 von 5 Sternen Das Buch hält, was es verspricht!, 11. März 2013
Eeeendlich Papierflugzeuge, die wirklich(!!!!) fliegen - und zwar Modelle, die einfach nachzufalten sind! Zu jedem Modell gibt es auch noch Tipps, wie es man am besten abwirft oder wie man modifizieren kann. Dieses Buch macht wirklich Spaß!!!

5.0 von 5 Sternen Superflieger, 5. Februar 2013
Bisher konnte jeder Flieger super fliegen, auch wenn manche Anweisungen ein längeres Nachdenken erforderten.
Sicher werden die Zwerge auch mal mitbauen können, wenn sie etwas älter sind. Immer wieder gerne.

5.0 von 5 Sternen Die Flieger fliegen wirklich, 25. Dezember 2012
Ich konnte es kaum fassen - ein Buch, dass selbst mich dazu bringt Papierflieger aller Arten auszuprobieren und dank der gelungenen Flugtipps zu noch weiteren Flügen bringt. Wir sind begeistert und werden auch Freunden das Buch schenken!

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch !, 27. April 2012
Toll für jung und alt.Fliegen auch super.Von leicht in ein paar Minuten bis schwer für Profis,alles dabei.Macht richtig spass.Nur zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Papierflieger, 6. April 2012
Das Buch ist ganz gut. Die Jungs (8 + 10) schaffen es auch alleine die Flieger nach zu bauen. Natürlich sollte man genug Blätter im Haus haben, farbig schadet nicht. Anschließend staunt man, wo man die Blätter überall wieder findet ;-).

Papierflugzeuge: ... die wirklich fliegen
Papierflugzeuge: ... die wirklich fliegen von Nick Robinson (Gebundene Ausgabe - 27. Februar 2008)