5.0 von 5 Sternen Hübsche Bilder
Veröffentlicht am 11. Februar 2009 von Lulu

2.0 von 5 Sternen Stellungen für Jedermann!
Also wirklich gutes Kamasutra ist das ja nicht. Es wiederholt sich jede Stellung 2-3 mal in diesem Buch und sowas ist total ärgerlich.
Mein Partner und ich waren schon ziemlich gespannt darauf, aber wurden enttäuscht.
Das Buch ist jedenfalls nicht zu empfehlen, außer man mag 0815 Kamasutra!
Veröffentlicht am 16. März 2013 von Lisa

5.0 von 5 Sternen Hübsche Bilder, 11. Februar 2009
Lulu "Penny" - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Das Foto-Kamasutra (Gebundene Ausgabe)
Beim "Das Foto-Kamasutra" erhält man zu einem vernünftigen Preis einen etwa DIN-A4-großen Bilderband, in dem ein Paar bei der Ausübung der Kamasutra-Stellungen abgelichtet ist. Den Farbfotos werden die üblichen Kamasutra-Zeichnungen mit den gleichen Stellungen gegenübergestellt, so dass relativ gut ersichtlich ist, wie sie korrekt auszuüben sind.

Die meisten Paare werden das Buch sicherlich eher zur Inspiration, zum Blättern und zum gelegentlichen Ausprobieren einiger weniger Stellungen verwenden, zumal man in einigen Fällen beiderseitig recht gelenkig, schlank und der Mann zusätzlich noch - was oft vergessen wird - recht gut bestückt sein sollte.

Aber beim Sex geht es ja ohnehin vor allem um den Spaß und nicht um die Leistung, und mit diesem Bewusstsein sollte man dann auch an dieses Buch herangehen.

4.0 von 5 Sternen Bilderband, 7. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Das Foto-Kamasutra (Gebundene Ausgabe)
Die Bilder sind, zugegeben, sehr ästhetisch.
Interessant finde ich die Gegenüberstellung der malerischen Bilder und der praktischen Darstellung durch ein junges Fotopaar. Sehr interessant der Kontrast zwischen (fast) weißer Frau und dunklerem Inder(!?).
Beim Betrachten der Bilder, bin ich der Meinung, dass sich manche Stellungen nur durch verschiedene Namen variieren.
Es ist mit Sicherheit ein Buch, das Paaren Anregung und Inspiration zu Neuem dient.
Ein wenig gelenkig sollte mann/frau schon sein.
Die Kommentare reduzieren sich auf das Nötigste, vieles klären ja auch schon die Bilder.

4.0 von 5 Sternen Nicht Spektakulär, aber ein gutes Kamasutra ..., 2. März 2010
E. Schoen "SchoensWelt" (Weilheim, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Das Foto-Kamasutra (Gebundene Ausgabe)
Ich habe mir das Kamasutra bestellt, weil es irgendwo ein Klassiker ist, der einfach im Bücherregal bei den anderen Büchern stehen sollte.
Gefallen haben mir die Bilder. Sie sind anschaulich und das Paar ist wirklich hübsch anzusehen. Die Stellungen wurden allesamt so fotografiert, dass man gut erkennt, wo welches Bein und welcher Arm hingehört ;)
Wie bereits erwähnt, ist es allerdings so, dass sich manche Stellungen nur in kleinen Details voneinander unterscheiden.
Viel neues habe ich auch nich gefunden, aber mit der Erwartung bin ich auch nicht rangegangen, von daher fließt es nicht in meine Bewertung ein.
Insgesamt ist es ein schönes Kamasutra und man kann es auf jeden Fall weiter empfehlen, wenn sich jemand ein Kamasutra zulegen möchte. Denn an sich, ist es sehr ansehnlich aufgebaut und man hat sowohl die klassischen Kamasutra-Bilder, aber auch die Fotografien, wo man Details deutlich besser erkennen kann.
Ich bin also auf jeden Fall zufrieden mit meinem Kauf!

2.0 von 5 Sternen Stellungen für Jedermann!, 16. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Foto-Kamasutra (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist jedenfalls nicht zu empfehlen, außer man mag 0815 Kamasutra!

5.0 von 5 Sternen einfach Klasse, 14. März 2012
Hallo,
also zuerst war ich etwas skeptisch, ob ich mir wirklich so ein Buch für mich und meine Freundin kaufen sollte.
Habe es dann aber doch getan, da es recht günstig ist. Ich dachte erst es sei eine art Taschenbuch.
Als ich dann aber ein recht großes Paket erhielt, wurde ich gleich positiv überrascht!
Das Buch ist sehr gut verarbeitet, schön groß und anhand der Bilder erkennt man alles sehr gut!
Kann es jedem nur empfehlen, da durch die in dem Buch dargestellten möglichkeiten gleich viel mehr Abwechslung rein kommt.

Alles in Allem verteile ich 5 Sterne!

4.0 von 5 Sternen Gute Gegenüberstellung, 23. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Das Foto-Kamasutra (Gebundene Ausgabe)
Man bekommt eine gut gemachte Gegenüberstellung der klassischen Kamasutra-Abbildungen und reale Fotos dazu. Das gefällt mir, daher die gute Bewertung. Wir blättern manchmal darin und freuen uns an den Bildern oder witzeln herum. Für das konkrete "Nachmachen" fehlt usn meistens der Drive - die meisten der Stellungen sind nicht so einfach bzw. nicht besonders bequem. Eher was zum gelegentlichen Herumexperimentieren. Wir haben noch zwei andere, kleine Bücher über das Kamasutra, aber dieses hier ist deutlich illustrativer und nützlicher.

5.0 von 5 Sternen Tolle Anschaffung!, 23. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Das Foto-Kamasutra (Gebundene Ausgabe)
Nicht nur die Bilder/Stellungen sind sehr ansprechend, es wird auch richtig aufregend, wenn man sie mal ausprobiert... ;-)

Das Foto-Kamasutra ist eine wirklich tolle Sache! Nichts für Anbeter der Missionarsstellung, aber sicherlich etwas für Liebesrauschsüchtige, die jederzeit dazu bereit sind, ihr Liebesleben durch neue Stellungen frisch & lebendig zu halten... ;-)

5.0 von 5 Sternen Viele Bilder mit netten Anregungen, sofort umsetzbar, 9. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Das Foto-Kamasutra (Gebundene Ausgabe)
Meiner Meinung mit eines der besten Kamasutra Bücher auf dem Markt. Durch die ästhetischen Bilder kann man die einzelnen Stellungen gleich in die Tat umsetzen. Auch der Profi findet sicher noch viele sehr befriedigende Varianten, die er vorher nicht kannte.

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 25. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Das Foto-Kamasutra (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist nicht teuer und enthält sehr viele Bilder. Auf der einen Seite die Originalzeichnungen und auf der anderen das Foto eines modernen Pärchens. Zu jeder Stellung gibt es eine kurze Erklärung zur Ausführung. Manche unterscheiden sich nur durch eine Kleinigkeit.. Ich bin zufrieden damit und kann es weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Cooles Buch, 22. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Das Foto-Kamasutra (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist schön gemacht. Wenn man mal ein bisschen frischen Wind im Schlafzimmer sucht und was neues ausprobieren will muss man nur dieses Buch aufschlagen und man findet garantiert was schönes/witziges/erotisches zu zweit. Super sind auch die schönen Bilder und es sieht nicht alles so unerreichbar an.

Das Foto-Kamasutra
Das Foto-Kamasutra von Randi Foxx (Gebundene Ausgabe - 24. September 2007)
Gebraucht & neu ab: EUR 26,94
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen