Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

TOP 500 REZENSENTam 11. Februar 2009
Beim "Das Foto-Kamasutra" erhält man zu einem vernünftigen Preis einen etwa DIN-A4-großen Bilderband, in dem ein Paar bei der Ausübung der Kamasutra-Stellungen abgelichtet ist. Den Farbfotos werden die üblichen Kamasutra-Zeichnungen mit den gleichen Stellungen gegenübergestellt, so dass relativ gut ersichtlich ist, wie sie korrekt auszuüben sind.

Die meisten Paare werden das Buch sicherlich eher zur Inspiration, zum Blättern und zum gelegentlichen Ausprobieren einiger weniger Stellungen verwenden, zumal man in einigen Fällen beiderseitig recht gelenkig, schlank und der Mann zusätzlich noch - was oft vergessen wird - recht gut bestückt sein sollte.

Aber beim Sex geht es ja ohnehin vor allem um den Spaß und nicht um die Leistung, und mit diesem Bewusstsein sollte man dann auch an dieses Buch herangehen.
0Kommentar|94 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. März 2010
Ich habe mir das Kamasutra bestellt, weil es irgendwo ein Klassiker ist, der einfach im Bücherregal bei den anderen Büchern stehen sollte.
Gefallen haben mir die Bilder. Sie sind anschaulich und das Paar ist wirklich hübsch anzusehen. Die Stellungen wurden allesamt so fotografiert, dass man gut erkennt, wo welches Bein und welcher Arm hingehört ;)
Wie bereits erwähnt, ist es allerdings so, dass sich manche Stellungen nur in kleinen Details voneinander unterscheiden.
Viel neues habe ich auch nich gefunden, aber mit der Erwartung bin ich auch nicht rangegangen, von daher fließt es nicht in meine Bewertung ein.
Insgesamt ist es ein schönes Kamasutra und man kann es auf jeden Fall weiter empfehlen, wenn sich jemand ein Kamasutra zulegen möchte. Denn an sich, ist es sehr ansehnlich aufgebaut und man hat sowohl die klassischen Kamasutra-Bilder, aber auch die Fotografien, wo man Details deutlich besser erkennen kann.
Ich bin also auf jeden Fall zufrieden mit meinem Kauf!
am 16. März 2013
Also wirklich gutes Kamasutra ist das ja nicht. Es wiederholt sich jede Stellung 2-3 mal in diesem Buch und sowas ist total ärgerlich.
Mein Partner und ich waren schon ziemlich gespannt darauf, aber wurden enttäuscht.
Das Buch ist jedenfalls nicht zu empfehlen, außer man mag 0815 Kamasutra!
am 14. März 2012
Hallo,
also zuerst war ich etwas skeptisch, ob ich mir wirklich so ein Buch für mich und meine Freundin kaufen sollte.
Habe es dann aber doch getan, da es recht günstig ist. Ich dachte erst es sei eine art Taschenbuch.
Als ich dann aber ein recht großes Paket erhielt, wurde ich gleich positiv überrascht!
Das Buch ist sehr gut verarbeitet, schön groß und anhand der Bilder erkennt man alles sehr gut!
Kann es jedem nur empfehlen, da durch die in dem Buch dargestellten möglichkeiten gleich viel mehr Abwechslung rein kommt.

Alles in Allem verteile ich 5 Sterne!
am 23. März 2012
Man bekommt eine gut gemachte Gegenüberstellung der klassischen Kamasutra-Abbildungen und reale Fotos dazu. Das gefällt mir, daher die gute Bewertung. Wir blättern manchmal darin und freuen uns an den Bildern oder witzeln herum. Für das konkrete "Nachmachen" fehlt usn meistens der Drive - die meisten der Stellungen sind nicht so einfach bzw. nicht besonders bequem. Eher was zum gelegentlichen Herumexperimentieren. Wir haben noch zwei andere, kleine Bücher über das Kamasutra, aber dieses hier ist deutlich illustrativer und nützlicher.
am 23. November 2008
Nicht nur die Bilder/Stellungen sind sehr ansprechend, es wird auch richtig aufregend, wenn man sie mal ausprobiert... ;-)

Das Foto-Kamasutra ist eine wirklich tolle Sache! Nichts für Anbeter der Missionarsstellung, aber sicherlich etwas für Liebesrauschsüchtige, die jederzeit dazu bereit sind, ihr Liebesleben durch neue Stellungen frisch & lebendig zu halten... ;-)
am 9. September 2008
Meiner Meinung mit eines der besten Kamasutra Bücher auf dem Markt. Durch die ästhetischen Bilder kann man die einzelnen Stellungen gleich in die Tat umsetzen. Auch der Profi findet sicher noch viele sehr befriedigende Varianten, die er vorher nicht kannte.
am 25. September 2011
Das Buch ist nicht teuer und enthält sehr viele Bilder. Auf der einen Seite die Originalzeichnungen und auf der anderen das Foto eines modernen Pärchens. Zu jeder Stellung gibt es eine kurze Erklärung zur Ausführung. Manche unterscheiden sich nur durch eine Kleinigkeit.. Ich bin zufrieden damit und kann es weiterempfehlen.
am 22. Mai 2011
Das Buch ist schön gemacht. Wenn man mal ein bisschen frischen Wind im Schlafzimmer sucht und was neues ausprobieren will muss man nur dieses Buch aufschlagen und man findet garantiert was schönes/witziges/erotisches zu zweit. Super sind auch die schönen Bilder und es sieht nicht alles so unerreichbar an.
am 22. Oktober 2014
Die Fotos in das Foto Kamasutra sind gut gemacht und stilvoll, man findet sich einige gute Anregungen. Die Fotos stellen jedoch meist nicht die ursprünglichen Zeichnungen nach und weichen auch vom Beschreibungstext der Stellungen ab.