Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 13. Februar 2012
Fettarm zu kochen oder backen ist ja an sich sehr empfehlenswert, für dieses Ziel kann dieses Buch durchause einige Anregungen und Empfehlungen geben. Ich habe mir das Buch vor ein paar Monaten gekauft. Von Amazon selbst wird es ja (zumindest momentan) nicht angeboten, ich bekam es von einem Buchhändler, der anscheinend noch Restbestände hatte.
Bisher habe ich noch nicht so viel daraus gebacken, aber das was ich gemacht hatte, war ganz gut.
Jedoch sollte man sich nicht zu viel erwarten, insbesondere nicht, dass das Ergebins zu einen super schmeckende Kuchen (oder sonstiges Gebäck) ist, zum anderen dabei super fettarm und kalorienarm. Wenn man das so akzepiert, ist das Buch durchaus empfehlenswert.
am 28. Februar 2014
Da ich schon seit Dezember 2013 LOWFETT 30 pracktiziere bin ich ganz glücklich mit diesem Buch! Endlich kann ich auch meinen geliebten Kuchen in LOWFETT 30 Backen!!! Suuuuper Buch und einfach zu handhaben!!!
am 18. Februar 2016
Tolles Backbuch mit vielen Rezepten einfach nach zu Backen super lecker da ich ein kleiner süß Schnabel bin kann ich das wärmsten empfehle
am 29. März 2015
Sehr hilfreich gut umsetzbar, es macht Spaß Sachen zu suchen die man ausprobieren kann und man ist gespannt ob es gut schmeckt .!!!