Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 4. Juni 2007
Der Ratgeber wird seinem Titel nur in Annäherung gerecht, denn aus "52 sensationellen Positionen" kristallisieren sich etwa 5-6 heraus, die sowohl neu, interessant als auch umsetzbar sind, eine magere Ausbeute. Das liegt zum einen an der akuten Wiederholungsgefahr (die 4 Kapitel heißen "Gefühlvoll", "Sanft", "Energisch" und "Leidenschaftlich", könnten also auch 2 sein), zum anderen an "Positionen", die lediglich eine tolle Umarmung beinhalten.

Die Beschreibungen sind allesamt nachvollziehbar und sicher nicht überfordernd, allerdings wirken die Texte manchmal etwas lächerlich, weil eine Situation regelrecht inszeniert werden soll. Die Bebilderung ist im Umfang sehr gut, jedoch selten so natürlich, dass es inspirierend wirkt. Besonders, wenn der Mann kerzengerade auf dem Boden liegt und die Frau zu seiner Hüfte "stramm" steht (Augen geradeaus), ist allenfalls mein Lachmuskel angeregt.

Alles in allem trotzdem eine Bereicherung und Anregung, auch wenn man seine Erwartungen lieber nicht zu hoch schrauben sollte.
am 18. Oktober 2013
- hat fast nur Standartstellungen
- die Bilder sind schön und lassen sich gut umsetzen
- man ist schnell mit diesem Buch durch, weil auch nicht so viel drin ist (es sind wirklich 52 Stellungen, aber teilweise sind sie sich zu ähnlich; manche kann man auch gar nicht machen)
am 31. August 2010
Das Buch ist ansprechend aufgemacht mit ästhetisch fotografierten Bildern. Es schlägt viele interessante Stellungen vor, die man je nach Fitness ausprobieren kann. Sicherlich bringt es frischen Wind in jede Beziehung!
am 20. April 2014
Yeah, not really sure what I was expecting. Great pictures, but my husband and I just didn't find it to be what we were looking for. Maybe we are too experienced and so the proposed positions were already in use?
am 30. März 2011
Es sind zwar viele Ideen in dem Buch drin aber leider wiederholen sie sich. Sie heißen nur anders aber im Prinzip nichts neues. Habe mir mehr darunter vorgestellt!
am 14. November 2013
Viel Bilder und anregungen, sehen zwar irgendwie teilweise relativ gleich einige Stellungen, aber anregungen sind das was wir suchen um Unser Liebesleben wieder richtig anzuheizen.
am 15. November 2013
Gute Übersicht und genaue Erklärung!!
Schöne Bilder.
Kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
Würde die nächste Auflage dieses Buches auch kaufen!
am 6. April 2009
Meiner Meinung nach ist dieses Buch total überflüssig und es ist alles zu oberflächlich beschrieben. Mir und meiner Frau hat es nix gebracht.
am 22. April 2009
Alles bestens! Bin sehr zufrieden! Schnelle Lieferung und auch am Preis ist absolut nichts zu bemängeln! Inhaltlich ein sehr informatives und sehr spaßig nachzumachen :)
am 12. Mai 2009
Das Buch ist wirklich gut. Die Bilder sind überlegt ausgewählt und haben eine top Qualität. Ich kann allen, die ihr Sexlaben auf Vordermann bringen wollen dieses Buch zu kaufen...Es lohnt sich...
liebe Grüsse D