Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 6. Januar 2016
Nach den ersten zwei Büchern hat mich dieses Buch nur noch geärgert. Völlig unglaubwürdige Story - wobei die Amis grundsätzlich schon ziemlich verrückt sind - zuviel Brutalität, und man hätte sich gewünscht, dass Gretchen im zweiten Buch das zeitliche gesegnet hat. Hoffentlich gibt es keine vierte Story!
am 12. Februar 2016
Nachdem ich die ersten 3 Bände noch regelrecht verschlungen habe, wurde es mit jedem "Gretchen"-Teil langweiliger. Mittlerweile muss ich mich richtig durchkämpfen, um doch noch zu erfahren, wie es weiter geht.
am 5. Juli 2015
Man muss Gretchen einfach lieben. Keine mordet so schön wie sie. Wer sich solche Morde ausdenkt, muss (sorry, Chelsea ;-) bestimmt auch ein wenig "krank" sein. Aber toll geschrieben.
am 27. Januar 2014
Die Spannung hält von der ersten bis zur letzten Sekunde.
Besser, man verfügwirklich über einen stabilen Magen, manche Schilderungen sind
wirklich ausgesprochen bildhaft.
am 30. Januar 2010
... am besten? Also schlecht war es nicht. Eigentlich war es gut geschrieben, flüssig und spannend zu lesen, aber ... so richtig glücklich hat mich dieses Buch nicht gemacht. Aus Grechtchen ist eine regelrechte Kultfigur mit Fanclubs geworden, aus Archie ein frustrierter Insasse der Psychiatrie. Und ... man glaubt es kaum, Gretchen ist soooooo super, dass sie immer einen Weg findet um mit Archie Kontakt aufzunehmen. Mir war das alles zu konstruiert (um einen 4. Band herauszubringen) und auch zu unglaubwürdig. Den vierten Stern gibt es nur weil ich die beiden ersten Bände ganz toll fand und die Figur "Gretchen" ebenfalls.
am 4. Mai 2013
Lesen und mit leiden. Absolute Kaufempfehlung. nach Smoky Barret mein 2. Romanheld. Spannend bis zum Schluss. Tolle Figuren und Story.
am 17. Dezember 2014
Sehr spannend, sehr empfehlendswert. Konnte das Buch gar nicht weglegen. Habe es leider zu schnell durch gelesen. Von mir fünf Sterne
am 24. März 2013
Wer Thriller mag, ist in der Reihe von Chelsea Cain gut aufgehoben!!!
Teilweise ganz schön hart, nichts für zartbeseitete Leser.
am 21. November 2009
Eine sehr gute Fortsetzung der Reihe um die schöne Serienkillerin. Sie taucht zwar erst gegen Ende persönlich auf, aber das tut dem guten Buch keinen Abbruch. Es ist auch ziemlich brutal, was ich nicht als Nachteil sehe. Ich hoffe es kommen noch mehr Gretchen-Romane und die Autorin lässt sie nie sterben.
am 5. März 2013
na den ersten 2 teilen ist man richtig süchtige nach archie und gretchen und will mehr
auf gehts zu teil 4