5.0 von 5 Sternen Klasse Vorbereitung für die Prüfung!
Ich habe mir dieses Buch bereits 2009 zu meiner damaligen Abschlussprüfung bestellt.
Veröffentlicht am 26. August 2012 von Svenja C.

3.0 von 5 Sternen Gute Übungen zur Vorbereitung, mehr nicht
Ich habe mir dieses Buch für die mündliche Prüfung geholt um damit zu lernen. So konnte man erfahren, wie die Fragen ungefähr aussehen werden. Es ist gut für die Vorbereitung zu nutzen, für das intensive lernen sollte man doch lieber auf die eigenen Aufzeichnungen zurück greifen.
Veröffentlicht am 10. Februar 2010 von Robert Grübel

5.0 von 5 Sternen Klasse Vorbereitung für die Prüfung!, 26. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Praktische Übungen Automobilkauffrau/ Automobilkaufmann (Broschiert)
Das Buch habe ich mir direkt vorgenommen und einmal komplett durchgearbeitet. Das Durcharbeiten ist aufgrund des Aufbaus des Buches einfach und schnell möglich. Es hat mir wunderbar bei der Vorbereitung auf die Prüfung geholfen und vorallem: Es hat mir die Angst genommen!
Die Inhalte sind orientiert am Rahmenlehrplan und die Lösungen sind auf das Wichtigste beschränkt und verständlich aufgebaut.
Ich hatte sogar das Glück, meine spätere Prüfungsaufgabe mit Hilfe des Buches schoneinmal durchgearbeitet zu haben, so dass ich trotz Prüfungsangst selbstbewusst in die Prüfung gehen konnte. :)

5.0 von 5 Sternen Praktische Übung Automobilkauf/mann/frau, 24. Juli 2010
Das Buch war mir eine super Hilfe!! Die eigentliche Prüfung war jedoch leichter als die Aufgaben im Buch, umso besser denn hat man das Buch durchgearbeitet, ist man perfekt vorbereitet und fühlt sich sicherer . Das Buch würde ich jedem empfehlen da man so eine gewisse Vorstellung bekommt wie sowas abläuft. Echt 100 Punkte!!!!!!

3.0 von 5 Sternen Gute Übungen zur Vorbereitung, mehr nicht, 10. Februar 2010

Praktische Übungen Automobilkauffrau/ Automobilkaufmann
Praktische Übungen Automobilkauffrau/ Automobilkaufmann von Ralf Wischnewski (Broschiert - 31. Juli 2007)
Gebraucht & neu ab: EUR 10,81
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen