Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 23. Januar 2014
Ich finde dieses Buch hervorragend. Ich befinde mich in Umschulung zum KfB und ich habe nur 2 Jahre für die ganze Ausbildung.
In diesem Buch sind wirklich alle Themengebiete abgedeckt, daher denke ich das es nur gut laufen kann..Ich mache jetzt hin und wieder Übungen und hoffe auf eine gute Abschlussprüfung..Also auf jeden Fall klare Kaufempfehlung. Hier macht man nichts falsch!!!
am 30. Mai 2014
Das Buch hat mir bei der Prüfungsvorbereitung sehr geholfen. Viele Fragen und passende Lösungen. Vor allem wenn man seine Schwächen aufdecken will, super geeigent. Ich habe immer einige Fragen in Themenbereich bearbeitet und falls mehr als 80 % falsch waren, wusste ich, dass ich mir den Teil nochmal genauer anschauen muss.
am 7. Mai 2015
Ich muss sagen, dass Buch ist schon ein ganz schöner Wälzer. Aber für die Prüfungsvorbereitung echt super! Für die Zwischenprüfung habe ich es schon genutzt und damit auch ein sehr passables Ergebnis erzielt. Deezeit bin ich am lernen für die Abschlussprüfung und muss sagen , dass auch hier alle Gebiete umfangreich abgedeckt sind.

Klare Kaufempfehlung!
am 12. September 2015
Für meine Zwischenprüfung konnte ich mich mit diesem Buch wirklich super vorbereiten. Habe auch nur damit gelernt und eine 1 geschrieben. Für die Abschlussprüfung fand ich das Buch aber ungeeignet. Habe mich nur wenig damit befasst. Trotzdem ist das Buch auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
am 13. Mai 2014
War mir ein hervorragender Helfer um sich in die Prüfungsvorbereitung einzufinden und sich einen Überblick über alle wichtigen Themengebiete zu sichern. Bei den Rechenaufgaben bspw. beim Zinsrechnen wären teilweise die Rechenwege nützlich, leider stehen hier nur die Ergebnisse. Fehlende Rechenwege sind der Grund für einen Stern Abzug ;)
am 5. August 2014
Bisher habe ich mit diesem Buch für meine Zwischenprüfung gelernt und das hat sehr gut geklappt (bei 93% kann man das wohl so sagen)... aufgrund der Neustrukturierung des Berufsbildes zu KfBM sollte ggf. eine Neuauflage aufgesetzt werden.
am 22. August 2014
Also erstmal war es viel zu viel. Man wusste garnicht wo man am besten anfangen sollte zu lernen.
Die Lösungen sind einfach zu zuordnen und einige Aufgaben kamen auch in der Prüfung dran.
am 14. Juli 2014
Gute Auswahl an Beispielen was einen so erwarten könnte und zur Übung. ersetzt die Schule nicht, hilft aber doch gut bei der Vorbereitung! Empfehlenswert!
am 27. August 2014
Ich habe die Prüfungen bestanden :) Wer es auch bestehen will sollte sich dieses Buch UMBEDINGT zukommen lassen!
Es ist SEHR hilfreich!!!!
am 26. April 2014
Das Buch ist wirklich wie neu!
Ich war sehr positiv überrascht :)
Super! Ich hoffe es hilft mir für meine Prüfungen :)