5.0 von 5 Sternen Top, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Prüfungsvorbereitung aktuell für Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation: Zwischen- und Abschlussprüfung, Gesamtpaket (Broschiert)
Ich finde dieses Buch hervorragend. Ich befinde mich in Umschulung zum KfB und ich habe nur 2 Jahre für die ganze Ausbildung.
In diesem Buch sind wirklich alle Themengebiete abgedeckt, daher denke ich das es nur gut laufen kann..Ich mache jetzt hin und wieder Übungen und hoffe auf eine gute Abschlussprüfung..Also auf jeden Fall klare Kaufempfehlung. Hier macht man nichts falsch!!!

5.0 von 5 Sternen super Prüfungsvorbereitung, 30. Mai 2014
Das Buch hat mir bei der Prüfungsvorbereitung sehr geholfen. Viele Fragen und passende Lösungen. Vor allem wenn man seine Schwächen aufdecken will, super geeigent. Ich habe immer einige Fragen in Themenbereich bearbeitet und falls mehr als 80 % falsch waren, wusste ich, dass ich mir den Teil nochmal genauer anschauen muss.

4.0 von 5 Sternen Hilfreiche Zusammenfassung alles wichtigen Themengebiete, 13. Mai 2014
War mir ein hervorragender Helfer um sich in die Prüfungsvorbereitung einzufinden und sich einen Überblick über alle wichtigen Themengebiete zu sichern. Bei den Rechenaufgaben bspw. beim Zinsrechnen wären teilweise die Rechenwege nützlich, leider stehen hier nur die Ergebnisse. Fehlende Rechenwege sind der Grund für einen Stern Abzug ;)

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 26. April 2014
Das Buch ist wirklich wie neu!
Ich war sehr positiv überrascht :)
Super! Ich hoffe es hilft mir für meine Prüfungen :)