5.0 von 5 Sternen Sehr gute Prüfungsvorbereitung
Sehr gute Prüfungsvorbereitung. Fragen kommen auch noch in aktuellen Prüfungen vor und sind sehr verständlich formuliert. Anschaffung ist auf jeden Fall lohnenswert.
Vor 18 Monaten von anhi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Prüfungsvorbereitung Aktuell. Kauffrau /Kaufmann für Bürokommunikation...
Ich würde es besser finden, wenn es ein Aufgaben- und ein Lösungsbuch gibt. (Separat voneinander)
Sonst ist das Buch "Prüfungsvorbereitung Aktuell für Kaufleute für Bürokommunikation" nicht schlecht.
Vor 14 Monaten von Ines veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Prüfungsvorbereitung, 1. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Prüfungsvorbereitung aktuell Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation: Zwischen- und Abschlussprüfung, Gesamtpaket: Zwischen- und Abschlußprüfung (Broschiert)

5.0 von 5 Sternen gute Entscheidung, 23. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
sehr gutes buch, sehr viele verschiedene Fragen also damit zu lernen lohnt sich auf jedenfall.
Ich hab letzten sommer damit gelernt und meine Prüfung mit 2 bestanden.

4.0 von 5 Sternen Umfangreich, 3. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Alles ist gut aufgelistet und in diesem Buch steht auch wirklich GENUG zum Lernen.
Das Buch wurde uns - seitens der Berufsschullehrerin - empfohlen und es hat sich bewährt.
Ich - und auch meine Mitschüler die damit gearbeitet haben - haben die Abschlussprüfungen mit guten Leistungen gemeistert.

Wie man lernt und wie man es nutzt hängt natürlich von jedem selbst ab - natürlich ist das Buch keine Garantie zum Bestehen der Prüfung :-P Allerdings kann es ungemein dabei helfen, sich vorzubereiten und ein Gefühl für die Fragestellungen zu bekommen.

Würde es wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Gut zum Lernen, 26. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir das Buch zum lernen für die Abschlussprüfung gekauft.
Kann es empfehlen, allerdings sollte man vorher einplanen das man reichlich Zeit braucht,
wenn man alle Fragen durchgearbeitet bekommen will.

5.0 von 5 Sternen Super um sein Wissen zu prüfen, 22. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hier kann man genau prüfen, ob man bereit für die Prüfungen ist oder nicht. - Würde ich jedem Empfelen, der kurz vor der Prüfung steht

4.0 von 5 Sternen Gute Übungen, 1. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch hat gute Übungsaufgaben. Jedoch ist das Buch sehr schwer und groß.
Also nicht zum mitnehmen auf Dauer geeignet.
Als Übung und Hilfe für die Prüfung sehr zu empfehlen und für den Preis kann man nichts falsch machen!!!

4.0 von 5 Sternen Super zum Üben!, 3. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe das Buch gekauft um für die Zwischen- und Abschlussprüfung zu lernen. Das Buch besteht nur aus Fragen, welche genau so aufgebaut sind wie die IHK sie stellt. Ich habe mir dazu das Buch Prüfungswissen kompakt von Michael Sieber gekauft und dann immer nachgeschlagen wenn ich etwas nicht wusste, da es dort gut erklärt wird.

Das Buch ist wirklich nur zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super, 1. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch ist eine super Vorbereitungsmöglichkeit für die Prüfung! Ich habe es auch schon zum Lernen für die Zwischenprüfung benutzt und es hat nicht geschadet :)

4.0 von 5 Sternen Gute Vorbereitung, 20. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich brauchte dieses Buch für meine Zwischenprüfung, war eine echt gute Vorbereitung dafür, alles super erklärt und guter Preis, für das dass es auch die Abschlussprüfung mit beihnaltet!

5.0 von 5 Sternen Alles Prima, Danke, 13. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine konkrete Rezension ist leider nicht möglich. Produkt wurde für einen Dritten eingekauft.
Da aber keine Beschwerden vorliegen und die Ware pünktlich angekommen ist --> alles Super.

ARRAY(0xa9029fcc)