5.0 von 5 Sternen Sehr gute Prüfungsvorbereitung
Sehr gute Prüfungsvorbereitung. Fragen kommen auch noch in aktuellen Prüfungen vor und sind sehr verständlich formuliert. Anschaffung ist auf jeden Fall lohnenswert.
Veröffentlicht am 1. Oktober 2012 von anhi

Ich würde es besser finden, wenn es ein Aufgaben- und ein Lösungsbuch gibt. (Separat voneinander)
Sonst ist das Buch "Prüfungsvorbereitung Aktuell für Kaufleute für Bürokommunikation" nicht schlecht.
Veröffentlicht am 26. Januar 2013 von Ines

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Prüfungsvorbereitung, 1. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Prüfungsvorbereitung aktuell Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation: Zwischen- und Abschlussprüfung, Gesamtpaket (Broschiert)

4.0 von 5 Sternen Umfangreich, 3. Januar 2014
Alles ist gut aufgelistet und in diesem Buch steht auch wirklich GENUG zum Lernen.
Das Buch wurde uns - seitens der Berufsschullehrerin - empfohlen und es hat sich bewährt.
Ich - und auch meine Mitschüler die damit gearbeitet haben - haben die Abschlussprüfungen mit guten Leistungen gemeistert.

Wie man lernt und wie man es nutzt hängt natürlich von jedem selbst ab - natürlich ist das Buch keine Garantie zum Bestehen der Prüfung :-P Allerdings kann es ungemein dabei helfen, sich vorzubereiten und ein Gefühl für die Fragestellungen zu bekommen.

Würde es wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Super zum Üben!, 3. April 2013
Ich habe das Buch gekauft um für die Zwischen- und Abschlussprüfung zu lernen. Das Buch besteht nur aus Fragen, welche genau so aufgebaut sind wie die IHK sie stellt. Ich habe mir dazu das Buch Prüfungswissen kompakt von Michael Sieber gekauft und dann immer nachgeschlagen wenn ich etwas nicht wusste, da es dort gut erklärt wird.

Das Buch ist wirklich nur zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, 25. Oktober 2012
Ich finde das Buch super, unser Lehrer meinte, das ist eine Super Vorbereitung auf die IHK Kauffrau für Bürokommunikation Prüfung! Hab auch schon mit dem Buch geübt, die Übersichten sind zwar nicht Super toll, aber nach einiger Zeit nach dem man mit dem Buch gearbeitet hat, kommt man denk ich damit super klar =) !

4.0 von 5 Sternen Gute Übungen, 1. Mai 2013
Das Buch hat gute Übungsaufgaben. Jedoch ist das Buch sehr schwer und groß.
Also nicht zum mitnehmen auf Dauer geeignet.
Als Übung und Hilfe für die Prüfung sehr zu empfehlen und für den Preis kann man nichts falsch machen!!!

4.0 von 5 Sternen Gut zum Lernen, 26. Dezember 2013
Habe mir das Buch zum lernen für die Abschlussprüfung gekauft.
Kann es empfehlen, allerdings sollte man vorher einplanen das man reichlich Zeit braucht,
wenn man alle Fragen durchgearbeitet bekommen will.

3.0 von 5 Sternen Prüfungsvorbereitung Aktuell. Kauffrau /Kaufmann für Bürokommunikation..., 26. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen Alles Prima, Danke, 13. März 2013
Eine konkrete Rezension ist leider nicht möglich. Produkt wurde für einen Dritten eingekauft.
Da aber keine Beschwerden vorliegen und die Ware pünktlich angekommen ist --> alles Super.

4.0 von 5 Sternen Gute Vorbereitung, 20. März 2013
Ich brauchte dieses Buch für meine Zwischenprüfung, war eine echt gute Vorbereitung dafür, alles super erklärt und guter Preis, für das dass es auch die Abschlussprüfung mit beihnaltet!

5.0 von 5 Sternen gute Entscheidung, 23. Januar 2014
sehr gutes buch, sehr viele verschiedene Fragen also damit zu lernen lohnt sich auf jedenfall.
Ich hab letzten sommer damit gelernt und meine Prüfung mit 2 bestanden.

Gebraucht & neu ab: EUR 14,94
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen