Medizinische Gerätetechnik
Format: BroschiertÄndern
Preis:14,00 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 29. Mai 2009
Das Buch ist wirklich ein Schnäppchen für den Preis, allerdings sollte man für das Geld auch nicht zu viel erwarten. Es bietet eine gute Übersicht über die gängigsten Medizingeräte, wobei es sich allerdings meistens um kleinere Geräte handelt, HLM oder Narkosgeräte wird man in diesem Werk nicht finden. Wer sich einen schnellen Überblick verschaffen wiel und alles kurz und knapp zusammengefaßt möchte, kann sich dieses Buch anschaffen, einen Kramme ersetzt es aber bei weitem nicht.
am 3. September 2012
Ich kann das Buch auch für Fachkräfte und Techniker in der Industrie empfehlen.
Das Buch zeigt mir Aspekte und Wirkungen des elektrischen Stromes, der mich nicht bewusst war.
Die Übersicht und Bandbreite der Themen ist gut. Natürlich geht das Buch nicht in die Tiefe, Preis und Seitenzahl zeigen da schon an, aber wie gesagt: Die breite stimmt.

Normallerweise kann ich Europa Lehrmittel nicht empfehlen (Fachkunde Elektrotechnik), das hier ist aber präzise, übersichtlich und gut die Themen umspannend.
am 20. Dezember 2013
Eine klasse Zusammenstellung von physikalischen Grundsätzen und Gerätetechnik.
Es eignet sich im übrigen auch für den Beruf des Medizintechnikers äußerst gut.
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Herzblut: Geschichte und Zukunft der Medizintechnik
Herzblut: Geschichte und Zukunft der Medizintechnik von Landesmuseum für Technik und Arbeit in Mannheim (Gebundene Ausgabe - 5. November 2014)

Medizintechnik: Verfahren - Systeme - Informationsverarbeitung
Medizintechnik: Verfahren - Systeme - Informationsverarbeitu
ng
von Rüdiger Kramme (Gebundene Ausgabe - 12. April 2011)

Einführung in die Medizintechnik für Gesundheitsberufe
Einführung in die Medizintechnik für Gesundheitsberufe von Engelbert Mach (Broschiert - 1. August 2009)