5.0 von 5 Sternen Latein + Deutsch!!!
Dies sind 2 super geile Lerntafeln!
Super übersichtlich, alles drauf, beide Poster haben auch schon diese Plastikleiste dran inkl. oben eines kleinen offenen Dreieckes, zum Aufhängen.
Und das beste ist: Es stehen sowohl die lateinischen Begriffe, als auch die deutschen Begriffe dran!
Es gibt eine Frontansicht und Hinteransicht der Figuren, wie...
Veröffentlicht am 5. Dezember 2012 von Der Cap

1.0 von 5 Sternen Anatomie Lerntafeln
Viel zu groß und nicht in Folie geschweißt. Sehr unhandlich und leider keinen Platz zum aufhängen.
In der Beschreibung nicht beschrieben, das diese ( Tafeln) zum aufhängen sind
Vor 16 Monaten von kefer marion veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Latein + Deutsch!!!, 5. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Doppelpack Anatomie-Lerntafeln Muskulatur und Skelett (Poster)
Dies sind 2 super geile Lerntafeln!
Es gibt eine Frontansicht und Hinteransicht der Figuren, wie auch so manch Hervorhebung wie z.B. beim Kopf ;)
Definitv zum Weiterempfehlen!

4.0 von 5 Sternen sehr hilfreich beim lernen, 9. Mai 2011
die lernkarten sind sehr hilfreich beim lernen der verschiedenen Muskeln und Muskelgruppen aber auch für das menschliche Skelett. Für mich von Vorteil waren die lateinischen Begriffe. Das beste an diesen Karten ist, dass man sie aufhängen kann und immer wenn man daran vorbei läuft kann man sich ein neuer Knochen oder ein anderer Muskel anschauen und merken.

5.0 von 5 Sternen Absolut Klasse!, 26. März 2013
Genau das was ich gesucht habe :)
Alle Wichtigen Muskel/Knochen in Deutsch und Latein.
Alles sehr übersichtlich gestaltet.
Mein Tipp: ich habe auf die Rückseite an den außenseiten zwei feste Kartonstreifen geklebt, dann rollt es sich nicht mehr zusammen :)
Für mein Studium einfach genial :)
Habs in der Küche hängen und jedesaml wenn ich zum Kühlschrank gehe kuck ich drauf ;)
(Ich geh übrigens sehr oft zum Kühlschrank :) )

5.0 von 5 Sternen Sehr genau und übersichtlich, 10. Juli 2014
Zu Beginn, da in der Anzeige selber nicht ersichtlich, die Maße: 2 Plakate, je 85cm Hoch & 65cm Breit!

Ohne Abmaße wars ein Sprung ins kalte wasser, der sich aber gelohnt hat da wir mit einem einzelnen plakat gerechnet haben mit maßen von ca 40cm hoch und 80 breit^^
Haben die Lerntafel ursprünglich als Geschenk gekauft, werden sie jetzt aber behalten da wir sehr überrascht waren was Details und übersichtilichkeit betrifft.
Die Tafeln bestehen aus dünnem, sehr stabilem Kunststoff, welche oben und unten durch Kunststoffschienen verstärkt ist (inkl. Öse für montage an der oberen leiste).
Muskeln, Skelett sowie einzele Wirbel und Hirnareale sind sehr übersichtlich auf Latein/Deutsch beschriftet und alles in kräftigen Farben gedruckt.
Sie werden in einer 5cm Durchmesser Kartonrolle geliefert wodurch das starke einrollen entsteht. Wenn mans in die gegenrichtung rollt und für ein paar stunden/tage so eingerollt lässt kann man die beiden ohne probleme gerade aufhängen ;-)

kann ich nur weiterempfehlen

lg

4.0 von 5 Sternen Anatomietafeln, 17. Dezember 2011
Für den Preis in Ordnung. Jedoch hängen sich die Tafeln nicht glatt an der Wand (das Ende sowie die Seiten rollen leicht nach vorne ein, was sich auch nicht ändern lässt)

5.0 von 5 Sternen sehr Detailreich, 22. Mai 2013
Sehr Detailreiche Poster. Alle großen, wichtigen Muskelgruppen / Knochen enthalten.

Einzig tief liegende Muskeln werden auf dem Plakat natürlich nicht wiedergegeben. Interessiert man sich beispielsweise für die Erector spinae, sollte man entsprechende Rückenabbildungen hinzuziehen.

Tipp. Wenn man die Enden/Seiten beschwert, rollt und wellt es sich auch nicht mehr.

5.0 von 5 Sternen Klasse Karten, 13. Juni 2014
Zu dem Preis kann ichs empfehlen. Verwende sie als Yin-Yogalehrerin für mich nochmal zur Erinnerung. Hängen sich auch so langsam aus, bin da aber nicht so pingelig, dass es total gerade sein muss. Ist ja ein Arbeitsgerät.

5.0 von 5 Sternen Übersichtlich, 27. Februar 2015
Also ich finde es super schön und übersichtlich!
Hat sich find ich gelohnt.
Meine Poster hatten sogar eine kleine Aufhängung dabei.
Sie kommen lustiger Weise in einer Riesen Schachtel.

5.0 von 5 Sternen Anatomie-Lehrtafeln im Doppelpack ' Die menschliche Muskulatur ' und ' Das Skelett ', 5. November 2013
dieser Artikel hat mir sehr gefallen....... ist jeder zeit weiter zuempfählen......
er ist sehr gut aufgebaut und informativ.......
hat mir schon oft in meiner Ausbildung geholfen.......

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 22. Dezember 2013
es ist genau das was ich mir vorgestellt habe, super lernunterlage. die größe passt auch perfekt & ich finde es schön dass die lernunterlagen einfoliert sind.. lässt die tafel edler aussehen!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Doppelpack Anatomie-Lerntafeln Muskulatur und Skelett