5.0 von 5 Sternen Super Buch! Ein Volltreffer, 30. März 2005
EEA Azubi (Kreis Soest, NRW Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Also dieses Buch ist wie alle Bücher von Europa sehr gut zu lesen. Ich habe es mir für meine Abschlussprüfung gekauft und bin begeistert. Fast alles über el. Maschinen wird erklärt. Ich wüsste nicht was da noch fehlen könnte. Dazu Schaltungen, Sicherheitsmaßnahmen etc. Einfach sehr Umfangreich und niemals Langweilig zu lesen. Wenn es schon keine Lehrer gibt die einem etwas beibringen, dann macht es dieses Buch auf jeden Fall!
Es ist meine neue "Gute Nacht Lektüre" geworden.
Viel Spaß damit!!!

5.0 von 5 Sternen Ein Buch für die Ausbildung, 5. Januar 2000
Von Ein Kunde
In diesem Buch ist das Gebiet der Elektrischen Maschinen so aufbereitet, daß auch der Einsteiger etwas damit anfangen kann. Es wird nicht gleich die volle Bandbreite der Mathematik zur Beschreibung gefordert, der Autor beschränkt sich auf die notwendigsten Grundbeziehungen. Es ist zur Ausbildung in der Berufsschule geeignet, wobei die Auszubildenden dann schon etwas Mühe investieren müßten. Da es mehr Wert auf die praktische Seite, wie z. B. Maschinenanwendungen und die Berechnung von Anlaufströmen legt, ist es für Fachschüler die richtige Wahl. Erfreulich fand ich, daß auch moderne Themen wie die Elektromagnetische Verträglichkeit oder elektronische Steuerungen berücksichtigt wurden. Mit Hilfe dieses Werkes kann sich der Leser einen guten Überblick über den Einsatz der Elektrischen Maschinen in der Energietechnik verschaffen. Es ist zur Begleitung der gleichnamigen Lehrveranstaltungen empfehlenswert. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Fachwissen Betriebs- und Antriebstechnik: Betriebs-, Maschinen- und Antriebstechnik (Broschiert)
kann das produkt nur weiterempfehlen.
es ist genau das was ich erwartet habe und entspricht genau den erwartungen und auch der angegebenen beschreibung hier bei amazon.

5.0 von 5 Sternen Gut, 20. Oktober 2014
Gutes Fachbuch für Leute die schon Grundkenntnisse in der Antriebstechnik haben.
Die mitgelieferte CD hat einige gute Bilder, sonst eher schwach (für lehrzwecke gibt es bessere.

5.0 von 5 Sternen Gute Lieferung, 9. Oktober 2010
Ein sehr guter lieferer und verkäufer. Immer wieder gerne würde ich etwas von ihnen kaufen....
Danke

5.0 von 5 Sternen Tolle Festplatte, 4. Oktober 2011
Tolle Festplatte, sehr leise und verdammt schnell. Hätte ein paar Probleme mit der Installation, die aber auf mein Mainboard zurück zuführen sind .

Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.