Format: BroschiertÄndern

am 10. April 2012
Der in meinen Augen perfekte Prüfungsvorbereiter. Sehr gute Prüfungsfragen MIT LÖSUNGSBUCH. Wenn man die Fragen gut verinnerlicht hat, kann in der Gesellenprüfung nix mehr schiefgehen.
am 3. Mai 2015
... das Buch ist zwar gut aber irgendwie kamen in der Prüfung so gut wie keine dieser Fragen dran.
Für die Gesellenprüfung aber eine gute Vorbereitung.
am 29. November 2014
Ich bin ganz recht zufrieden bis jetzt hab das heft fast ganz durch nur es gibt paar kleinigkeiten: bei vernetzte systeme ist eine frage 2 mal dabei, das ist nicht das problem sondern das es zwei verschieden lösungen gibt (bei den ankreuzfragen). Bei Klimaanlage fehlen ein paar Lösungen. Und das letzte was mich ziemlich geärgert hat wenn ihr etwas fabrig macht dann bitte nicht in verschiedenen rot tönen die man teilweise nicht unterscheiden kann. Da mich das nicht so stört gibts 1 stern abzug ansonsten top heft 👌 hatte ich zur zwischenprüfung auch (natürlich das Teil 1)und damals 89 punkte in theorie erreicht. Kann ich nur weiterempfehlen
am 23. Januar 2013
Aus kurzfrister Panik habe ich mir dieses Lehrbuch zwei Wochen vor der Gesellenprüfung gekauft.
Das Meiste ist gut gemacht und hilfreich zur Vorbereitung.
Allerding fielen mir beim Durcharbeiten das ein oder andere mal Fehler auf.
(Verweise auf nicht vorhandene Anlagen, Fehler in Aufgaben-, Fragestellungen sowie den Lösungen)
Nacharbeitungsbedarf...
am 6. Oktober 2014
Ein klasse Buch zur Prüfungsvorbereitung für angehende KFZ-Mechatroniker. Die Prüfungen sind in einzelne Themenbereiche gegliedert. Mit beigefügtem Lösungsbuch kann man gleich selbst überprüfen, wo noch Schwächen da sind und gezielt diese nochmals lernen.
am 13. Januar 2015
Ich bin eigentlich noch nie ein Fan von Europa Lehrmittel gewesen. Aber die Prüfungsvorbereiter sind eigentlich alle gleich. Nur leider habe ich nach 100 Seiten keine Lust mehr gehabt.
am 30. Oktober 2014
Das Buch ist ausreichend mit Prüfungsfragen gefüllt.
Das Lösungsheft ist gut für die Kontrolle danach.
Sehr gut zum lernen in Vorbereitung auf die Abschlussprüfung.
am 15. November 2012
Die Prüfung steht noch aus, aber der Prüfungsvorbereiter mit Lösung (!!!) macht einen guten Eindruck zur Vorbereitung. Sehr empfehlenswert für Industrie und Handwerk.
am 5. Juli 2014
KFZ-Mechatroniker:
Ein sehr gutes Buch um sich für die GP2 vorzubereiten kann ich nur weiterempfehlen. Das Lösungsbuch ist auch top und super Praktisch.
am 29. März 2013
Der Prüfungsvorbereiter Aktuell ist sehr empfehlenswert hat mir sehr sehr geholfen mich erflogreich auf die GP2 vorzubereiten er wurde gut zusamengestellt .