5.0 von 5 Sternen exzellente Vorbereitung
Der in meinen Augen perfekte Prüfungsvorbereiter. Sehr gute Prüfungsfragen MIT LÖSUNGSBUCH. Wenn man die Fragen gut verinnerlicht hat, kann in der Gesellenprüfung nix mehr schiefgehen.
Veröffentlicht am 10. April 2012 von Deus69

3.0 von 5 Sternen Lehrbuch mit Fehlern
Aus kurzfrister Panik habe ich mir dieses Lehrbuch zwei Wochen vor der Gesellenprüfung gekauft.
Das Meiste ist gut gemacht und hilfreich zur Vorbereitung.
Allerding fielen mir beim Durcharbeiten das ein oder andere mal Fehler auf.
(Verweise auf nicht vorhandene Anlagen, Fehler in Aufgaben-, Fragestellungen sowie den Lösungen)...
Vor 18 Monaten von bluecub3 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen exzellente Vorbereitung, 10. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Prüfungsvorbereitung aktuell Kraftfahrzeugtechnik mit Wirtschafts- und Sozialkunde (Broschiert)

5.0 von 5 Sternen KFZ-Mechatroniker GP2, 5. Juli 2014
KFZ-Mechatroniker:
Ein sehr gutes Buch um sich für die GP2 vorzubereiten kann ich nur weiterempfehlen. Das Lösungsbuch ist auch top und super Praktisch.

5.0 von 5 Sternen Prüfungsvobereiter, 29. März 2013
Der Prüfungsvorbereiter Aktuell ist sehr empfehlenswert hat mir sehr sehr geholfen mich erflogreich auf die GP2 vorzubereiten er wurde gut zusamengestellt .

5.0 von 5 Sternen alles ok, 10. Februar 2013
war alles in bester ordnung, habe keine einwände, würde wieder bei diesem anbieter kaufen, habe keine beanstandungen, vielen vielen dank

3.0 von 5 Sternen Lehrbuch mit Fehlern, 23. Januar 2013
Das Meiste ist gut gemacht und hilfreich zur Vorbereitung.
Allerding fielen mir beim Durcharbeiten das ein oder andere mal Fehler auf.
Nacharbeitungsbedarf...

5.0 von 5 Sternen Laut Lehrer in S-H für eine gute Vorbereitung!!!, 15. November 2012
Die Prüfung steht noch aus, aber der Prüfungsvorbereiter mit Lösung (!!!) macht einen guten Eindruck zur Vorbereitung. Sehr empfehlenswert für Industrie und Handwerk.

5.0 von 5 Sternen Nur zu Empfehlen!!!!!, 23. Oktober 2012
Habe jetzt bald Abschlußprüfung und zum lernen eignet sich das Buch alle mal Sehr guter Inhalt gut gegliedert einfach Klasse das Buch!!!!

3.0 von 5 Sternen Artikel selber sehr hilfreich!, 13. Oktober 2013
Artikel selber sehr hilfreich!, nur 3 sterne weil bei dem Exemplar, dass mir geliefert wurde, kein Löser bei war, der normalerweise enthalten ist!
Ansonsten zum lernen sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen KFZ-Mechatroniker Prüfungsvorbereitung, 12. Dezember 2012
Habe den Artikel für einen Freund bestellt. Er ist sehr zufrieden und kann sich damit gut vorbereiten. Der Preis erscheint zunächst hoch, jedoch bekommt man auch viel dafür.

3.0 von 5 Sternen Kein Lösungs buch, 25. November 2011
Das buch ist an sich gut hab es mir schon für die Zwischenprüfung geholt damals war alles gut ich konnte es ausfüllen und nachher anhand des Lösungsbuches feststellen was ich kann und was ich noch lernen muss , bei diesem Exemplar ist die aufgabenstellung wieder spitze ,aber es fehglt das Lösungsbuch :O ich kann doch jetzt reinschreiben was ich will ich werd niemals rausfinden was ich besser macen kann !? echt schade :(