5.0 von 5 Sternen sehr gut
Richtig gutes Vorbereitungsmaterial für die schriftlichen Prüfungen des KFZ-Mechatronikers. Mein Bekannter hat dadurch erkannt an welchen Themen er noch arbeiten muß. Echt zu empfehlen.
Vor 4 Monaten von Angela Sommer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Prüfungsvorbereiter
An und für sich ein gutes Buch. Nur zur Vorbereitung auf die Prüfung nicht so gut geeignet. Es sind immer wieder Themen, die im Unterricht nicht oder nur am Rande behandelt werden im Buch aufgeführt. Ich würde rückblickend in der Schule bzw. auf der Innung nach geeignetem Lehrmaterial fragen.
Vor 10 Monaten von Cornelia Neymann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Prüfungsvorbereitung aktuell Kraftfahrzeugtechnik: Gesellenprüfung Teil 1 (Broschiert)

3.0 von 5 Sternen Prüfungsvorbereiter, 16. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen turboschnell, 22. September 2013
schnell und zuverlässig wie von Amazone gewohnt erhalten, jederzeit wieder, empfehlenswert, Buch kam wieder turboschnell und unversehrt bei mir an

5.0 von 5 Sternen guter Service, 28. Mai 2013
Ich Bewerte diesen Artikel da mir der Service und das Angebot sehr gut gefällt. Werde diesen Shop öfters in Anspruch nehmen

5.0 von 5 Sternen Alles bestens jetzt muss nur noch geprüft werden., 12. März 2013
Gutes Buch, Vorbereitung zur Prüfung . Lernen lernen lernen 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 23. Februar 2013
diese arbeitsblätter hab ich fast wie neu bekommen und die haben mir sehr geholfen beim lernen. bin ganz damit zuffrieden.

5.0 von 5 Sternen Pruefungsbuch, 22. Februar 2013
Dieses Buch ist sehr gut und hilft mir sehr bei meiner Lehre.
Habe es schon oft meinen Mitlehrlingen gezeigt und weiterempfohlen

3.0 von 5 Sternen Nicht sehr zu empfehlen, 14. Mai 2012
Habe mir das Buch vor der Prüfung bestellt. Es war teilweise hilfreich aber manche Aufgaben sind einfach mal total dumm gestellt und Lösungen sind auch teilweise nicht korrekt und unverständlich. Für meine nächste Prüfung (GP2) suche ich mir einen Prüfungsvorbereiter von einem anderen Verlag und hoffe,dass der besser ist.

3 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 11. März 2012
Klare kaufempfehlung für alle Azubis, der prüfungsvorbereiter ist sehr nütlich :) Es steht alles darin was man wissen muss, ist meiner meinung nach sehr gut aufgebaut.
Mfg

4.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 10. April 2013
Da das für meinen Freund war und er dieses haben mochte, kaufte ich es ihm. Er ist sehr begeistert von dieser Prüfungsvorbereitung und empfiehlt es gerne weiter. Somit bin ich auch sehr zufrieden :-)

Prüfungsvorbereitung aktuell Kraftfahrzeugtechnik: Gesellenprüfung Teil 1
Prüfungsvorbereitung aktuell Kraftfahrzeugtechnik: Gesellenprüfung Teil 1 von Günter Wormer (Broschiert - 16. November 2009)
Gebraucht & neu ab: EUR 14,26
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen